Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:50
Wow... *auf Uhr guckt* ...Sonntag, 2:18 Uhr morgends...  =A= ...nein, dass sind keine Ringe unter meinen Augen, dass sind nur Schatten großer Taten *hust*

Ähm, tja, was gibts zu sagen? Das sind Outlines die schon vor einer gaaaaaanzen Weile entstanden sind. Und ja, es ist schon wieder ein Computer koloriertes Bild. Aber mal echt? DAS hätte ICH mit meinen paar lumpigen Copics nicht so hinbekommen. Also, ein Hoch auf MangaStudio, das ich hier jetzt echt mal loben muss! XD

Normaler weise benutz ich das Programm nur zum Rastern, aber jetzt... wollte ich endlich mal Farbe ausprobieren. Und das ist also das Ergebnis. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen? #^^#
Oh, und Weihnachten rückt näher, also seht es einfach als kleines Weihnachtsgeschenk vorweg! *schneeball werf*

Gehört übrigens Hierzu

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Freie Kakao-Karten gibt es in meiinem Weblog
Macht doch mit! Dream Dancer Fanartwettbewerb - Die Zweite!


Ist dem Dōjinshi "Pumpkinhead [Luzifer's Grave]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
OL's mit Tusche, Manga Studio Debut 4.0 zum kolorieren.

Musik?:
Blue Stahli, Three Days Grace, Family Force 5, The Prodigy usw.

Haha, Dauer?:
Über eine Woche verteilt ca.12-16 Stunden *uff*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2012-12-12T07:54:04+00:00 12.12.2012 08:54
Ja ich mag deine copic colos auch lieber mit denen hast dus einfach drauf.
Aber ich muss sagen das du mit pc auch immer besser wirst ;-).
Ach luzifer grave *Liebe*. Das ist immer noch meine lieblinhsstory von dir. ♥♥♥
Von:  TheJenno92
2012-12-09T11:29:36+00:00 09.12.2012 12:29
Deine Copiccolorationen find ich noch ein kleinweig schöner und ausdruckstärker, aber wieder ein wundervolles szenisches Bild *_*
Die Figuren wirken sehr lebendig <3