Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:51



puhhh endlich Zeit, für den Komentar und viel zu spät, ich weis. ;_;

Sorry Shinagi der sollte längst hier stehen.

Nicht, dass du annimmst, ich habe mir nichts dazu gedacht.xX
Bin nur über die Feiertage nicht zu Hause und hatte davor noch ne Menge Weihnachtsstress.

Nun zu deinem Bild.
Ich hab mir deinen Wichteltext durchgelesen und erstmal lange hin und her überlegt, ob ich mir was aus den Fandoms rauspicke oder mir deinen OC schnappe.
Einige verworfene Ideen später konnte ich dann doch nicht wiederstehen und hab mir 'Das wandelnde Schloss' eschnappt ^^

Während der Colo bekam ich ein paar mal ne Kriese, weil ich so lange nichts mehr coloriert habe aber dann ging alles wie von selbst und ich habs noch rechtzeitig fertig bekommen.

Wusste erst nicht ob du Hauro lieber mit dunklen Haaren oder blond magst. Also blond und zur Sicherheit den Knirps nochmal mit dunklen Haaren. xD

Ich hoffe du magst das Bild ^__^

Dir und allen anderen hier noch schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots aus dem Film ;)

Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter, Calcifer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T22:42:21+00:00 08.11.2013 23:42
Ich finde dein Bild wunderschön. *-*
Die Charas sehen toll aus, Sophie ist so hübsch. <3
Und die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die der Haare und die vom Hintergrund.

^___________^
Von:  wolfiii
2013-06-26T20:56:25+00:00 26.06.2013 22:56
ohh das wandelnde schloss*__* ich liebe diesen film ♥

und dieses bild auch die kolo is dir gut gelungen :D
Von:  Samantha
2013-01-08T15:01:25+00:00 08.01.2013 16:01
Das Wandelnde Schloss! *___*
Dein Zeichenstil passt gut dazu, und die Kolorierung ist sehr stimmungsvoll. ^__^
Von:  Merinid
2012-12-27T17:31:28+00:00 27.12.2012 18:31
Ein wunderschönes Bild :) Deine Strichführung ist hervorragend und die Koloration ist so liebevoll gemacht! :)
Von: Tidus17
2012-12-27T16:37:18+00:00 27.12.2012 17:37
wow sehr schön geworden ^^ alle charas >_____<
mag ich voll
Von:  Delaya
2012-12-27T12:11:39+00:00 27.12.2012 13:11
Das Bild ist einfach tollig *^*
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-26T21:54:41+00:00 26.12.2012 22:54
Und endlich wieder ein Bildchen von der Haru ^^
Das Bild ist echt super geworden!! Wie du die unterschiedlichen Charas auf dem Blatt sortiert hast ist wirklich gelungen :)
Du hast sie allesamt gut getroffen. Finde es auch sehr schön, dass du Haru in Prinzip zweimal drauf hast und dann unterschiedliche Haarfarben genommen hast ... ich kann mich zum Beispiel nie entscheiden, was ich lieber hab xD
Aber auch die anderen sind sehr schön. Und der einfache Hintergrund passt gut dazu. Dann wirkt das nicht so überladen ^.^

glg
Drachi
Von:  Shinagi
2012-12-26T11:55:47+00:00 26.12.2012 12:55
yay, habs gefundeeeeen!^^
(ich bin jezz mal ehrlich ich habs schon gestern entdeckt aber da hab ich irgwie nich dir richtigen worte gefunden, aber heute bin ich richtig in stimmung, dich mit konstruktiver kritik zu bombardieren XDDD)
also schonmal dass du howls moving castle genommen hast verschafft dir nen pluspunkt^^ (man kann sagen was man will aber manche themen hat man einfach lieber als wichtelbild als andere, das ist einfach so~)
dann hast du das ganze auch noch in aquarell gezeichnet, und nicht nur das, du scheinst das auch ziemlich gut zu können^^ hawhaw~ ich hab noch nie mit aquarell gearbeitet aber ich hab schon respekt davor und so wie du das gemacht hast sieht es echt sau sauber und sehr künstlerisch aus, der rahmen gefällt mir dabei auch gut =)
noch ein pluspunkt ist dein zeichenstil. Da kann das bild noch so professionell aussehen, aber wenn der zeichenstil mir nich passt dann haut es irgwie nich ganz hin, aber wie gesagt deiner gefällt mir seehr gut^^ sieht alles sehr harmonisch aus~
zusammenfassend zu sagen hab ich eig nichts zu beanstanden XD hauro sieht hübsch aus genauso wie sophie (danke dass du nich die mauerblümchenversion von ihr genommen hast^^°), und auch den kleinen hauro, markl und rübe gefallen mir sehr gut^^
ich bin froh dass ich so ein zuverlässsiges und begabtes wichtelkind bekommen habe~<3
somit wünsche ich dir auch noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und natürlich auch noch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches und schönes neues Jahr~
und falls ichs noch nich gesagt habe- vielen dank!!! ich liebe mein Wichtelbild!!XD

lg
~nagi
Von:  Nani_San
2012-12-26T10:42:00+00:00 26.12.2012 11:42
Auch wenn ich das Wandelnde Schloss noch nicht gesehen habe,finde ich dein Bildchen richtig toll gezeichnet...schöner Bildaufbau und diese Aquarell Colo erst,wunderschön ^_^
Von:  Murtagh
2012-12-25T20:52:11+00:00 25.12.2012 21:52
Ohje, ich kenne das mit der Krise nach der langen Pause, und deswegen freue ich mich besonders, dass es dir gelungen ist, das Bild trotzdem zu malen. :)
Ich finde es jedenfalls ganz toll, ich liebe den Film und ich mag deinen Stil sehr und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!