Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:44
finiiiished!!!11!!1!!!!!°!!!!!!
ohman das war ein hartes stück arbeit ^^° wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich nicht hundertprozentig mit dem Bild zufrieden. Tatsächlich war ich zwischendrin kurz davor das ganze Bild hinzuschmeißen und von vorne anzufangen~ gottseidank hab ichs nich gemacht^^°
Shivers hat mich mit ihren Wichtelwünschen ganz schön ins Schwitzen gebracht^^° nicht dass das schlechte oder gar wenige themen waren, um gottes willen, nein, aber es gab echt keine serie mit der ich mich irgwie identifizieren konnte. entweder kannte oder mochte ich sie nicht besonders... so hab ich mich im nachhinein (nach stunden und stunden von Hirnzermartern) für doctor who entschieden. da konnte mir glücklicherweise mein Freund weiterhelfen weil er ein großer Fan der Serie ist *drop*

Ich hoffe ich habe die Tardis einigermaßen offensichtlich vermenschlicht. (wusste noch nichmal dass man die als Mensch gesehen hat ö_ö) und vll findet auch jemand den kleinen Dalek.

naja nichts desto trotz bin ich froh dass ichs noch hinbekommen habe und natürlich hoffe ich auch dass es dir gefällt, liebe Shivers =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Der Doctor 10 (Doctor Who), Daleks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2013-05-09T16:25:57+00:00 09.05.2013 18:25
Ich kenne Doctor Who und Torchwood auch nur vom Hörensagen, aber dein Bild ist wirklich wirklich toll! Da steckt so viel Fantasie und Mühe drin, einfach wunderschön =D
Von:  katechan
2013-04-12T16:50:18+00:00 12.04.2013 18:50
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben und die vielen Details sehen toll aus. <333
Von: abgemeldet
2013-02-04T17:46:54+00:00 04.02.2013 18:46
Ich find die Interpretation sehr gelungen! :3 Ich mag das verspielte, was meiner Meinung nach ja auch ein Grossteil von Docotor ist, in diesem Bild. Es ist etwas völlig neues und ich finds klasse!
Von: Delight
2013-01-03T00:38:37+00:00 03.01.2013 01:38
Sieht aus wie ne Szene aus nem Anime-Intro. xD~
Also sehr toll.
Von:  Shivers
2012-12-30T16:27:38+00:00 30.12.2012 17:27
Gleich vorweg: vielen Dank für deine Arbeit und das offensichtlich harte Durchbeißen durch meine Favoriten. Allem Anschein bin ich fast jedes Jahr eine sehr harte Nuss für meine Wichtel.

Es ist eine interessante Interpretation von Doctor Who, der ja eigentlich eher düster rüber kommt. Da ist so eine bunte Welt sicherlich mal etwas ganz Neues für den Doctor. X3 Erkannt hab ich die Tardis auch erst, als ich die Overknees sah, eine interessante, neue Idee. Gesehen hab ich eine vermenschlichte Form nämlich auch noch nicht. Den Dalek hab ich übrigens gefunden! *sich fragt, ob sein Gemüt bei der Farbe auch gewechselt hat*

Noch ein mal vielen Dank für deine Mühe. ^^
Von:  Schnee
2012-12-28T21:18:11+00:00 28.12.2012 22:18
Das Bild ist so herrlich skurril und abgedreht... XD
Mir gefällt dein Stil und die Farben.
Es hat irgendwie etwas von "Alice in Wonderland", aber das liegt wohl an den Farben.
Tolle Idee mit vielen Details zum entdecken und tolle Coloration!
Von:  Farbfaenger
2012-12-28T14:45:13+00:00 28.12.2012 15:45
Was zur Hölle, nur 2 Kommentare auf so ein geniales Bild?! Irgendwas läuft auf Animexx mächtig schief...deswegen drück ich direkt den AL-Button, hmpf `_´
Man ich liebe die bunte Szene mit den ganzen Details, wenn Pilze tatsächlich so aussehen würden, würde ich sie nur noch halb so widerlich finden. Ich mag die ganzen Charaktere, der Fisch (?) in der Ecke ist sowas von episc x,D Und ich hätte gern ihre Klamotten.
You are a fucking genius, madame.
Von:  Merinid
2012-12-27T17:20:59+00:00 27.12.2012 18:20
Eine crazy Welt hast Du da geschaffen. Die Koloration gefällt mir sehr gut. Und die Charaktere sind sehr interessant :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:45:10+00:00 25.12.2012 13:45
du hast ja einen coolen zeichenstil!
das bild ist totl toll <3 so aufwendig und so schön bunt *-* tolle farben hast du gewählt, übrigens!
das motiv finde ich wahnsinnig niedlich, wie sie da so steht, hihi!
diese ganzen komischen figuren finde ich auch wahnsinnig niedlich!
und der typ sieht cool aus, hrhr!
ein wirklich tolles bild *-*