Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dunzel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 19:35
Frohe Weihnachten, Nyomiko!


Ich habe völlig vergessen es hochzuladen...Es tut mir so leid! Q_Q
Hoffe du freust dich trotz kleiner Verspätung.

Und hoffe ich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ich habe viel experimentiert mit den meisten deiner angegeben Serien und Charaktere und bin dann eben bei "Hell Girl" geblieben.
Ich mochte die düstere Stimmung des Animes, auch wenn es nicht gerade weihnachtlich ist.

Einfach war's zwar nicht und ich bin/war ziemlich unsicher was das Motiv angeht. Trotzdem hoffe ich, dass du Freude an dem Bild hast (und mich nicht mit hartem Lebkuchen verhauen wirst, falls es dir nicht gefällt! XD)




Ein schönes Fest und ein frohes neues Jahr.
Themen:
Hell Girl, Wichteln

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2012-12-31T10:49:59+00:00 31.12.2012 11:49
Wow ich finds auch richtig toll. Die Flammen hast du auch gut hinbekommen. Sie sieht wirklich mysteriös aus. ^^
Von:  Merinid
2012-12-27T17:18:47+00:00 27.12.2012 18:18
Ein schönes Bild. Vor allem die "Wirbel" des Dämons finde ich schön dynamisch!
Von:  Nyomiko
2012-12-27T13:58:06+00:00 27.12.2012 14:58
Uhii danke *_*
Ich find's total toll. Das Motive gefällt mir sehr gut.^^
(Also keine sorge ich verhau dich nicht mit alten Lebkuchen. XD)
Ai ist gut getroffen, obwohl das Bild in warmen/hellen Farben gehalten wurde
sieht sie trotzdem noch so mysteriös aus ^^.
Das Motive passt auch gut zu 'nem Hell Girl,
mit dem schönen orangen Flammen im Hintergrund. ^^
Von:  Samantha
2012-12-26T10:31:25+00:00 26.12.2012 11:31
Angenehme Farben, und sehr geheimnisvoll. ^__^
Von:  Ashura_
2012-12-26T00:41:29+00:00 26.12.2012 01:41
Total toll!
Ich steh ja auf Geister und sowas, da trifft das hier doch sofort meinen Geschmack. Und das obwohl ich die Serie gar nicht kenne. Die Farbverläufe sind dir sehr gut gelungen, ebenso wie der Ausdruck des Geistes, der einen schönen Kontrast zum Gesicht des Mädchen bildet.

Ich glaube, sie hieß Enma Ai? Auch sie sieht sehr gut aus, ihr Blick ist so durchdringend und auch ihr Haar natürlich gestaltet.
Von:  Mandarine
2012-12-25T23:02:19+00:00 26.12.2012 00:02
schaut wirklich gut aus! die farben sind klasse und vorallem ihre haare sind richtig gut geworden! außerdem gefällt mir ihr schatten i m gesicht sehr! nur unter den augen villt etwas sehr dunkel aber eug us egal! ich bin sehr begeister :D