Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 13:00
Zuallererst: Ich verschenke 50 KT als nachträgliches Weihnachtsgeschenk an die erste Person, die mir in den Kommentaren einen bestimmten Logikfehler nennen kann, den ich versehentlich ins Bild eingebaut, aber erst beim Colorieren bemerkt habe. Als Tipp: ich meine nicht die verkorkste Anatomie, Perspektive o.Ä., sondern etwas, das so schlicht und ergreifend nicht gehen kann. Es sticht förmlich ins Auge, undalterlatzwiekonntemirdasnurpassieren... '3'
Lösung:DING DING DING! AnnaBlume hat natürlich recht und den Fehler zuerst gefunden: sein (von uns aus gesehen) linkes Bein müsste innerhalb der Decke sein, nicht dahinter...shit happens? :P

Und jetzt:
Liebe Juju,
tut mir ehrlich Leid, dass es nun doch nach Weihnachten kommt, ich hab mich beim Colorieren der Details völlig verschätzt.
Aber du warst mir ein derb sympathisches WIchtelkind, weil ich alle deine Wünsche sehr interessant fand und mich dann erst nach langem hin und her überlegen aber für Digimon entschieden habe. Ursprüglich wollte ich dir auch erst ein Bild mit allen Charakteren der 1. Staffel zeichnen, aber nun sind es doch nur Sora + Matt geworden (die man schlecht erkennen kann, hahaaaa...)
Ich hoffe, ich kann dir mit den beiden eine Freude machen.

Ich wünsche dir und allen anderen schonmal ein famosgrandioses 2013! :D
Themen:
Digimon, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora Takenouchi, Yamato "Matt" Ishida, Gabumon, Biyomon/Piyomon

Posemaniacs:
...die Liebe dazu entdeckt |3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-28T14:08:19+00:00 28.12.2012 15:08
Hab die Charaktere natürlich gleich erkannt. :) Hast sie sehr gut getroffen! Die Pose ist sehr süß. Man will echt mitkuscheln, wenn man die beiden so sieht! *NEID²* Jaaa, das Bein... Ich wette, da ist ein Loch in der Decke! :'D
Du hast viele schöne Details eingebracht, die das Bild sehr liebenswürdig wirken lassen. Mein Lieblingsdetail sind aber tatsächlich die Holzstrukturen auf dem Boden! Die schinden tierisch viel Eindruck, ohne zu sehr aufzufallen. ^^
Andererseits ist dir der Einsatz von definierten Lihtquellen auch unglaublich gut gelungen, sodass das Bild schön warm wirkt.

Sieht wirklich klasse aus! :D
Von: abgemeldet
2012-12-27T21:16:06+00:00 27.12.2012 22:16
awww Leuchtedinger *___*

Das Licht ist wirklich wundervoll warm, romantisch und stimmungsvoll *__*

und die ganzen kleinen Details zuckersüß *__*
Von:  Merinid
2012-12-27T17:14:47+00:00 27.12.2012 18:14
Welch ein harmonisches Bild :) Und ich finde die versteckten Digimons niedlich :)
Von:  Juju
2012-12-27T15:31:54+00:00 27.12.2012 16:31
Weil Taku es empfohlen hat, brauchte ich es grad gar nicht mehr suchen. xD

Ohhhhhhh *_* Ich muss sagen, das etwas längere Warten hat sich echt gelohnt. Ich bin total begeistert, dass du dich für Digimon entschieden hast. <3 Das Motiv ist so wunderschön, so sanft und ruhig und auch noch weihnachtlich. Wie sie da so ineinander gekuschelt mit der Decke sitzen, einfach traumhaft süß. Ich mag deinen Zeichenstil total gern. Die Gesichter sind unglaublich schön, Matts Augen leuchten richtig. Ich finde auch die Art, wie du kolorierst, einfach super, das sieht alles so mühevoll und vor allem gekonnt aus. Ich mag die Sachen sehr, die die beiden an haben, vor allem Soras Strümpfe. Die sind so detailreich. Und die beiden dampfenden Kakaotassen da unten. <3 Ich möchte mich dazusetzen, weil es so gemütlich aussieht. xD Aber nee, lieber nicht, ich störe da nur die traute Zweisamkeit. :D Die übrigens sehr gut rüberkommt. Hach <3
Die beiden Digimon im Hintergrund sind auch total süß, wie sie da spannern. xD Aber ich finde es toll, dass du sie mit raufgebracht hast.
Was ich noch an dem Bild liebe, sind diese vielen Lichter überall. Die Kerzen und die Lämpchen oben und alles leuchtet so schön. Ich krieg sowas zeichnerisch immer nicht hin. Und da vorn ist sogar ein bisschen Schnee, der ja hier leider gefehlt hat.
Der Fußboden sit auch extrem toll geworden. Er sieht richtig echt holzig aus.
Also selbst, wenn das nicht mein Wichtelbild wäre, würde ich gar nichts zu meckern finden. :D Ich liebe es einfach, es ist so toll geworden und ich bin so froh, dass es für mich ist. <3 Für mich ganz allein! xD
Vielen Dank und dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

PS: Ich habe mich angestrengt, aber auch ich muss zugeben, dass ich den Fehler nicht gefunden habe. Das mit dem Bein sieht für mich nicht nach einem Fehler aus. xD
Von:  Nani_San
2012-12-27T14:38:29+00:00 27.12.2012 15:38
Muss ich AnnaBlume recht geben,das kann nur der Fehler sein,den du meinst,denn logisch gesehen ist es unmöglich,das sein Bein hinter der Decke herrausragt,ausser die Decke hat ein riesiges Loch :D
Die kuschlige Idee,wie beide draussen vor dem Haus sitzen,finde ich sehr gut umgesetzt...auch die Holzbretter hast du echt gut coloriert...die Socken von ihr finde ich echt klasse ^_^ die sind bestimmt echt warm XD
Insgesamt ein sehr schönes und stimmungsvolles Wichtelbildchen....super Arbeit!
Von:  AnnaBlume
2012-12-27T12:33:31+00:00 27.12.2012 13:33
Aawww, wie hübsch *___*
Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden. Sein von uns aus gesehen linkes Bein müsste doch theoretisch auch innerhalb der Decke sein, oder? :>
Aber aaww, so ein hübsches und stimmiges Bild! Das ist mehr als nur nen Detektivkommentar wert! Schau dir mal die Lichter oben an, so leuchtend schön!! Und ich bin sehr beeindruckt von ihren Klamotten, besonders die Socken des Mädchens stechen mir ins Auge ♥
Ich finde das hier eine wirklich schöne Umsetzung von weihnachtlicher Stimmung :D:D
Von: abgemeldet
2012-12-27T12:27:24+00:00 27.12.2012 13:27
Obwohl... wo kommt eigentlich die leuchtende Fläche direkt neben ihren Köpfen her und warum leuchten die Risse in der Wand? o_o'
Von: abgemeldet
2012-12-27T12:26:03+00:00 27.12.2012 13:26
Hm. Ich hab das Bild jetzt sehr lange und sehr intensiv angestarrt. Aber bis darauf dass ich mich frage, ob sie nun draußen oder drinnen sind, weil da Schnee liegt und darauf, dass ich das Rentier gesehen habe und dass Piyomon etwas in der Luft schwebt, fällt mir absolut kein "ins Auge stechender" Kritikpunkt auf. o_o Vielleicht bin ich auch blind?
Jedenfalls ein wirklich schönes Bild, was du da gezaubert hast. :D Und die Maserung im Holz! Die Beleuchtung! *_* Es ist wirklich toll geworden. *kuschelt sich mit zu den Beiden unter die Decke*
Von:  Taku
2012-12-27T12:25:35+00:00 27.12.2012 13:25
Ooooooooooooooh da wird Juju sich freuen :D
Ich komm nur immer noch net drauf was du meinst mit grobem großen Fehler, muss ja irgendwas mit dem Licht zu tun haben.
Aber ich freu mich wieder was on dir zu sehen, da haben wir gestern noch bemerkt, dass es viel zu wenig Digimon_Wichtelbilder gibt und dann kommt deins dazu, es ist so toll *___*
Deine Colos sind nur nochs chöner geworden, immer noch so warm und weich und stimmig, und das Motiv, vor allem mit den beiden Digimon da im Hintergrund (<3<3<3) ist einfach wunderschön *___*
Von:  Traumhaendler
2012-12-27T12:22:00+00:00 27.12.2012 13:22
oh ein schönes bild <3 es vermittelt eine ganz tolle atmosphäre <3
die motiv idee gefällt mir sehr gut <3 :3 und auch die tollen farben !