Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:26
Komm sagt's, die Schuhe sind traumhaft geworden.
Gott, wenn...falls ich Sora jemals wieder zeichne, dann ohne Schuhe, oder am besten gleich nackt und mit glatze. bleh.

Jo, äh hi Snow-Feather, Ich hoffe das Bild kommt an, aber da KH in der engeren Auswahl gelandet ist, sollte es ja kein Problem sein.
oder?

Um die oben genannte engere Auswahl hab ich gebeten, weil ich irgendwie nicht geglaubt habe bei der großen Favoliste das Optimale zu treffen.

Mich hat zwar der Nostalgiehammer getroffen als ich Kingdom Hearts gelesen habe und meine Schwester meinte ich solle was zu Professor Layton machen, aber ich war mir echt nicht sicher. Deswegen kamen mir die beiden Vorschläge echt entgegen, hehe.

Tja, allerdings hat mich der Nostalgiehammer am Kopf getroffen, darum wollte ich Hollow Bastion von oben zeichnen.

Das blöde an Hollow Bastion ist, es gibt kein Bild davon von oben, nirgendwo.
Und, dass es sich selbst nicht ähnlich sieht.
Das Promobild sieht dem Ingame Schloss nur bedingt ähnlich und das ist je nach Ebene auch immer etwas anders. Ich habe mir das Spiel vorgenommen und jede Ebene so gestaltet, wie sie nun mal im Spiel aussieht, wobei ich mit der Plazierung einiger Rohre so meine Probleme hatte. Zum Glück bin ich schon lvl. 100, da war es nicht so schlimm ingame rumzuhopsen. Und ich hab den Geheimraum gefunden, den ich vorher verpasst hab :D

Äh, bei dem langen Turm mit blauem Kringeldach hab ich geschummelt und ein SketchUp Hollow Bastion von oben benutzt, aber das war voller Fehler, weswegen ich den Rest relativ Freihand gezeichnet habe.

Anfangs sollte es eigentlich so nen abgedroschenes Spielkartendesign + Riku werden, aber das hat irgendwie nicht gut ausgesehen, darum hab ichs gelassen. Der hintere Hintergrund ist ein Überbleibsel davon, sollte die Rückseite der Karte werden, das nennt sich nach Wikipedia Tessellation, zu finden u.a. bei M.C. Escher.
Tjo, is an einigen Stellen zwar etwas rotzig, aber ich finds ok und bin schon ganz hibbelig darüber, ob du dem zustimmst.

Taataa!

hmm, in der großversion sieht's irgendwie doof aus...OMG FAIL!!
Verwendete Referenz:
Hab das Level von oben bis unten durchgescannt. Ingame.

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sora

Prog:
Anfang in SAI, wegen mucken den Rest in Painter 7.

Chara:
Sind nicht mir.

Eingang:
Als ich das gezeichnet habe ist mir erst aufgefallen wie arschgroß das Schloss ist. Der Einganstorbogen ist so groß wie Soras Daumennagel.

Sternentreue:
hat wirklich Kairi's Glücksbringer hintendran (mein Bruder hatte recht), wie konnte das offizielle Artwork mir das antun T-T.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2013-02-04T11:48:10+00:00 04.02.2013 12:48
Cooles Bild.^^
Ich mag Sora´s Pose und den HG. Der is einfach nur geil geworden.*_*
Von:  Tharalin
2012-12-30T13:23:50+00:00 30.12.2012 14:23
Wow, das sieht unglaublich toll aus :D.
Besonders das Schloss im HG ist dir super gelungen.
Von:  Merinid
2012-12-27T17:02:35+00:00 27.12.2012 18:02
Wow, das Schloss hat viele Details. Und der Bildausschnitt ist sehr schön gewählt :)
Von: abgemeldet
2012-12-27T14:47:35+00:00 27.12.2012 15:47
Mehr Aufwand als Du mit diesem Schloss kann man wohl nicht betreiben. Das Bild ist der absolute Wahnsinn! Und ich liebe Sora in Deinem Stil! Die Colo ist ebenfalls toll... so wie alles andere! Großartiges Bild!
Von:  Snow-Feather
2012-12-26T16:23:40+00:00 26.12.2012 17:23
SOOOOOOOOOOOOOOO cool!!!! O_O

ja ich hätte mich über jedes thema aus meiner favo liste gefreut
aber als gamerin schlägt mein herz doch gleich höher wenn ich das bild hier sehe
es ist super gut gelugen und gefällt mir echt gut

bei hollow bastion darfst du ruhig schummeln ist schon ein ganzes stück her dass ich das game gespielt hab umd so genaue details wären mir gar nicht aufgefallen
es ist dir aber verdammt gut gelungen :D
cool find ich auch das du bei den arbeitsschritten deine erste idee mit riku auch hochgeladen hast xD

omg ich freu mich grad so riesig über das bild x3
hast mir meine weihnachtszeit echt versüßt ^^
ich hoffe du hast ein genauso schönes bild bekommen wie ich
wünsch dir noch nen guten rutsch <3
LG Snow

p.s.: Ich hasse es auch schuhe zu malen aber die sind doch echt gut geworden ;D
Von:  Leysan
2012-12-26T00:26:54+00:00 26.12.2012 01:26
Die Schuhe sind toll :D Aber mir gefällt vor allem das Schloss. Es sieht so schön plastisch aus.
Von:  katechan
2012-12-26T00:23:57+00:00 26.12.2012 01:23
*///* wow
Dein Bild sieht wunderschön aus. Die Perspektive vom Schloss gefällt mir besonders gut. *schwärm* Sora sieht süß aus, die Farben vom Bild gefallen mir auch gut. <333
Den schwarz-rosa Rahmen finde ich farblich nicht so passend. Die Farben sehen so anders aus, als die restlichen vom Bild.
Insgesamt aber echt schönes Bild. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-12-25T19:33:04+00:00 25.12.2012 20:33
Holla die Waldfee!! °___° Was für ein tolles Fanart! Dieses Schloss...wahnsinn....alles ist einfach der pure Wahnsinn!! Eins der besten Wichtelbilder die ich bis jetzt gesehen habe >:'3 Toll toll toll!!
Von:  Ellerfru
2012-12-25T19:09:11+00:00 25.12.2012 20:09
Woooooow. Eine Irrsinnsperspektive. Architektur liegt dir, eindeutig! Jedenfalls bin ich von dem Bild richtig begeistert, obwohl ich eigentlich mit KH nicht viel anfangen kann. Aber das ist einfach super geworden. Und jaaaa, die Schuhe sind traumhaft. ;)
Von:  CH0
2012-12-25T15:10:42+00:00 25.12.2012 16:10
Pooooooaaaaaah. Das is ja mal sowas von klasse geworden! Ich find nur, dass die Seitendingers da gar nich hinmüssten, ohne sieht es bestimmt besser aus weil das Motiv alleine schon so krass gut is. *____*
LG,
CHo