Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 11:08
ür die Landschaften STA

oh, es tut so gut, mal wieder mit Wachsmalkreiden zu arbeiten und einfach mal nicht tausend Details zeichnen zu müssen :) (was nicht heißt, dass es hingeschmiert ist, aber das merkt man ja)

Ich hatte ein Bild aus google als Vorlage, hab aber einiges abgeändert
hoffe, es gefällt^^
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-08T08:24:34+00:00 08.07.2016 10:24
Hallo,
 
da zeigt sich der goldene Herbst wirklich von seiner schönsten Seite. Diese Farbenpracht der Blätter ist wirklich einmalig und so ziemlich das Einzig Gute, was ich dem Herbst abgewinnen kann. Mir gefällt, dass die Blätter sowohl Gelb-, Orange-, als auch Rottöne in sich vereinen, weil das Bild dadurch nicht eintönig oder langeilig daher kommt, sondern sehr lebendig wirkt.
 
Auch die angedeuteten Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die Baumkronen suchen, gefallen mir sehr. Da hat wirklich der sprichwörtlich "goldene Herbst" seinen Einzug gehalten :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2012-12-06T07:55:14+00:00 06.12.2012 08:55
Wahnsinn die Karte sieht super aus, ich liebe Lndschaftskarten auch wenn sie so Farbenfroh sind-^^-