Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
GLOSSY!
(sorry für GIMP >_<)
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 17:29
So. Damit sind die WUST-Karten auch endlich alle hochgeladen >_<

Die kleine Madoka hier ist für die liebe FusselFee =^w^=
Das Kärtchen hat mir ein recht schlechtes Gewissen gemacht, weil ich auf der Suche nach ner passenden Süßspeise ein Backbuch rumliegen hatte und mein Schatzi sich schon auf eine Torte gefreut hat - bis sie die Karte sah (und fast losgeheult hätte).

Den HG hab ich mit der Copic Airbrush gemacht. Ich benutz die viel zu selten!


Sind die Erdbeersticker zu viel? Soll ich die wieder wegmachen?
Verwendete Referenz:
Google fürs Charadesign, Kochbuch als Inspiration für die Schwarzwälderkirschtorte

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
STA

Auflagen:
http://www.animexx.de/weblog/5604/580199/

Commission/Auftragsarbeit?:
http://www.animexx.de/weblog/5604/636908/

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-09T14:14:16+00:00 09.08.2015 16:14
Ich liebe deine Bilder und Stempel hab mir n Abo gesichert ;)
Von:  leafchan
2012-12-30T13:02:01+00:00 30.12.2012 14:02
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, ich finde es toll, dass Madoka fast komplett zu sehen ist (und nicht nur der Kopf oder so^^) Ich mag ihre Pose auch sehr, die ist dir gut gelungen, ebenso wie ihre Mimik!
Der Hg ist auc richtig toll geworden. Bitte mehr von deinen Karten!^^
Von:  awa
2012-12-24T15:28:44+00:00 24.12.2012 16:28
omg pure cuteness QWQ
Von:  Kiryu
2012-12-09T19:20:45+00:00 09.12.2012 20:20
Wow, ist die Karte toll!
Madoka sieht einfach nur super niedlich aus, soooo süüüß!
So eine knufffige Pose, aber das Beste ist ihr Lächeln. Da wir jedes Herz weich.
Und dieser Kuchen <3 Der sieht aber lecker aus, da würde ich mich aber auch drauf freuen. Ich hoffe du backst deinem armen Schatzi noch einen ;D
Ganz groß loben möchte ich auch noch deine Coloration! Einfach wunderschön!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-12-05T14:34:00+00:00 05.12.2012 15:34
WHOA ist die süß <3<3<3
Echt ne tolle Madoka *.*
Die Karte ist so verdammt gut geworden ^-^

LG
Amalia

♥ 2 Verlosungen und eine kleine Aktion..schaut rein ♥

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  FusselFee
2012-12-05T09:51:19+00:00 05.12.2012 10:51
Ohhh mein goooott ♥ ♥ ♥ Meins meins meins ♥ ♥ ♥
Diese Karte ist ein absoluter Zuckerschock und genau nach meinem Geschmack ♥ ♥ ♥ Ich liebe ihre Pose und wie toll Madokas Haare fliegen x3 Ihr Blick ist so niedlich und fröhlich *_* ..
woa und dann diese Torte! Zum reinbeißen!
Der Hintergrund ist einfach perfekt! Du solltest deinen Airbrush öfters benutzen ^_~ .. der Farbverlauf ist so hübsch geworden <3
Mwah ich kanns kaum glauben dass dieses Kärtchen wirklich für mich ist T//////T~ du verrückte Nudel!
Ich glaube das ist sogar meine erste Karte von dir *Q*~
bwah und wie ich mich auf das Original freue!!!11einself!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt ♥ ♥
Von:  happyberryred
2012-12-05T08:29:49+00:00 05.12.2012 09:29
Die ist sowas von toll ;___; So eine schöne Madoka...
gut ich finde man sieht deinen Stil im Gesicht etwas weniger, aber ich stehe ja sowas von auf die Farben, den Aufbau und den Schwung in dem Bild >//< Diese warmen Farben kannst du echt toll, ich bin immer so langweilig Blau...

Ich weiß nciht was ich sagen soll, einfahc nur toll, Fussel kann sich da drüber freuen °_°
Von:  Cyomoon
2012-12-04T21:41:09+00:00 04.12.2012 22:41
oh wow!
die karte ist echt toll! die ist richtig gut geworden!
ME GUSTA!
madoka sieht so herrlich lebendig aus!
und sie schaut so schön glossy aus *___*
ich bin begeistert >///<
Von:  emhumphrey
2012-12-04T20:27:25+00:00 04.12.2012 21:27
Wie niiiiiiedlich <3 Da verliebt man sich gleich rein <3
Von:  Uru_Pon
2012-12-04T18:30:40+00:00 04.12.2012 19:30
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID Q___Q
So eine hammer geile madoka Q3Q
Ich wünschte so ne geile Karte wäre meine XD°
Also sie ist wirklich super geil <3

Ich würde die Erdbeeren evtl abmachen, da du ja schon Kirschen verwendest und auch diese Torten-sahnehäubchen mit so halben Kirschis versehen sind, sind die Erdbeeren eher unpassend '3'
Wenn du davpn Kirschis hättest, würde ich wohl diese statt der Erdbeeren anbringen =^3^=

An und für sich bin ich wirklich froh, eine sooo geile Madoka in den Fanarts zur der Serie zu sehen ^3^
*löve*
Da kann man Fusselfee nur beneiden X3