Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:56
...das erste Mal, dass ich bei der großen Wichtelaktion mitgemacht habe! >u< ich muss sagen, ich hatte viel Vergügen mit dem Bild :D
...natürlich hoffe ich, dass mein Wichtelkind das auch hat!
Ich dachte zwischenzeitlch, dass der Hintergrund mich töten wird...aber im Nachhinein war's ziemlich harmlos >.<
Naja, Häuser...Bäume...irgendwie ist letztendlich mehr Wasser und Himmel als geplant draufgekommen u.u
Okay, ich wills nicht noch madig reden...denn im Großen und ganzen bin ich ganz zufrieden :3
...Der Film ist soo süß, ich wollte schon lange was dazu zeichnen! >u<
Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen und besonders Zeolith frohe Weihnachten und viele Geschenke und nette Menschen und leckeres Essen und schönes Wetter zu wünschen! <333
Eure Aedox~
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kiki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-12-24T22:54:07+00:00 24.12.2012 23:54
Cooles Motiv.^^ So lassen sich Geschenke natürlich auch verteilen.^^ Rauf auf den Besen und ab die Post.^^ Aber die Feinheiten mit den Häusern und Bäumen unten..echt gelungen.^^
Von:  DeO
2012-12-24T22:05:35+00:00 24.12.2012 23:05
Boah...hammer Bild. Da kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf :DDein Zeichenstil ist echt klasse. Kiki sieht da rauf so erwachsen aus :D
Schön, dass es dir so viel Spaß gemacht hat, es zu zeichnen. Ich finde auch, das sieht man :)
Oh Gott, aber red nicht vom Essen...ich bin jetzt noch voll gefuttert *hehe
Frohe Weihnachten
Von:  Schaaaaaaf
2012-12-24T22:03:06+00:00 24.12.2012 23:03
Oh das ist richtig richtig schön geworden *__* Die Colo ist eins a und der HG ist sehr schön so richtig weihnachtslich.
Von:  Bitsubachi
2012-12-24T22:02:18+00:00 24.12.2012 23:02
Das Bild ist so genial, wirklich zauberhaft <3 Ich liebe es, dass sie fliegt und man dadurch so viel Landschaft, schneebedeckte Bäume und einen wunderschönen Himmel sieht *w*
Kiki muss um Weihnachten wirklich viel zu tun haben, wie ein kleiner Weihnachtsmann, ne Weihnachtshexe >w</ Sehr gelungen das Bild.
Von: abgemeldet
2012-12-24T22:02:02+00:00 24.12.2012 23:02
ahh ich will irgendwas schreiben, aber ich weiß nicht was ´w´
es ist mal wieder richtig toll geworden, man erkennt deinen stil super und das bild ist einfach richtig genial aufgebaut!! [und die wolken sind eh ein traum ahh] <3
Von: abgemeldet
2012-12-24T22:01:02+00:00 24.12.2012 23:01
Richtig schön! Kiki´s delivery service ist so ein süsser film und ich finde, das Bild spiegelt das wirklich gut wieder^_^ Die colo gefällt mir auch echt gut, hübsch!