Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:53
Ist denn schon Weihnachten?
Ja, ist es.
Und daher wünsche ich ganz besonders meinem Wichtelkind, CyankALI "Zombieastische Weihnachten"... =)

Da ein Bild zu deinen eigenen Charas ein großer Wunsch zu sein schien, habe ich nicht lange herum überlegt. Und mich schließlich für "Vermin und Ass" entschieden. Ich hoffe du erkennst halbwegs deine Charas (in meinem Stil) wieder. Ich habe mir erlaubt bei der Kleidung einige Freiheiten zu erlauben, gerade bei Vermin. Aber dieser schien keine bestimmte Standart-Kleidung zu haben... hoffe ich o_O
Ich habe versucht noch ein paar andere Dinge von deiner Liste auf dem Bild unter zu bringen, so wie Landschaft, nicht glitzernde Untote (yeaaaaaaah *___*), kitschiger Nachthimmel und Birken... obwohl die Birken beinahe einem Holzfäller zu Opfer gefallen wären ^^'

Aber vielleicht fragst du dich, warum "Ass und Vermin" sich dort im Birkenwäldchen bei Schnee und Nacht herumtreiben?

Die Antwort findest du hier:
Es wurde dunkel und am Horizont konnten Vermin und Ass einige Schatten umher wanken sehen.
"Ich glaube, dass ist die Gruppe, die wir beseitigen sollen", meinte Vermin und rieb sich die Hände aneinander, "lass uns schnell den Job beenden. Mir ist kalt!"
Ass wandte seinen Kopf und musterte demonstrativ die nackten Arme seines Partners. "Ich habe dir gleich gesagt, dass du zu dünn angezogen bist. Nur ein Schal reicht bei der Kälte nicht!"
Statt zu Antworten, drehte sich Vermin schnell zur Seite, packte Ass und drückte ihn gegen den Baumstamm. "Du kannst mich ja wärmen", raunte er lächelnd in Ass Ohr. Doch dieser packte wütend Vermins Schal und versuchte seinen Partner auf Abstand zu bringen.
Während dessen stolperte einer der wankenden Gestalten grunzend mit leeren Blick im Hintergrund vorbei...

...und in diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten XXXD


Bitte nicht NUR ein Kommentar schreiben, weil es zur Wichtelaktion gehört, sondern nur wenn es euch wirklich gefällt oder ihr Kritik schreiben wollt ;)
Verwendete Referenz:
Bilder zu den OC von CyankALI

Themen:
Zombie, Wichteln, Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bäume

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-31T23:16:45+00:00 01.02.2013 00:16
*-* Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die vom Himmel. Die Bäume gefallen mir auch gut und der Schnee/das Gras sieht toll aus. ^^
Die Zombies sind dir gut gelungen und die anderen Charas auch.

^_____________^
Von:  Ellerfru
2013-01-12T11:17:56+00:00 12.01.2013 12:17
*lach* Also irgendwie ist die Story, die du dir da zusammengereimt hast, ziemlich... strange? XD Wie auch immer... Ich mag die Birken! <3 (War klar, dass ich nur auf die Botanik gucke, oder?)
Von:  AlvaSeneca
2012-12-28T21:53:54+00:00 28.12.2012 22:53
Hoouu... wie das Gras noch durch den Schnee durchbricht! Wie hast du dass geschafft?
Ich selber kann ja nichtmal Graß als das ich jetzt auch noch auf schnee kommenxD lieber nicht.
Ansonten schöne Bildkomposition^^
Ein tolles Wichtelbild:D
Von: abgemeldet
2012-12-27T23:10:30+00:00 28.12.2012 00:10
Damit das hier kein "awww- ein Wichtelbild!! schöne Colo!!" Kommentar bleibt (vor allem den roten Stoff und das weiße Ding unterm Handschuh vom Typen vorne gefällt mir x3):
wenn man die Bäume und den Boden vorne dunkler macht und nach hinten heller werden lässt, wird der räumliche Effekt noch viel cooler ;D
Von:  roterKater
2012-12-27T12:55:42+00:00 27.12.2012 13:55
Also ich muss sagen, irgendwie geht das Bild nicht so recht für mich zusammen. Da sind einerseits die Zombies, die Bedrohnung, und dann zwei Bishis beim Kuscheln mittendrin, als wäre das alles nicht weiter der Rede wert. Im Bild fehlt irgendwie die Verbindung zwischen den zwei Aspekten. Die Zombies scheinen die Zwe nicht weiter zu registrieren, auch wenn diese sich nicht gerade sehr effektiv verstecken (der vorne links steht ja anscheinend direkt daneben) und die beiden wiederum benehmen sich nicht gerade, als gäbe es da irgendwelche Zombies, um die man sich Srogen machen müsste.

Also die Bildelemente für sich sind ja toll umgesetzt (mein persönliches Highlight: Der wirbelnde Schnee vor dem Himmel im Hintergrund), und du hast anscheinend die Wünsche deines Wichtelkindes auch perfekt getroffen. Von daher hast du im Hinblick auf die Wichtelaktion offensichtlich alles richtig gemacht. Meine Anmerkung wäre eben nur, dass für mich die einzelnen Bildaspekte kein wirklich geschlossenes Gesamtbild ergeben. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so wichtig.
Von:  Merinid
2012-12-26T11:50:24+00:00 26.12.2012 12:50
Zombies! Ich hoffe sie haben die beiden noch nicht entdeckt! Was auch immer die beiden da machen ... der Wald voller Zombies ist kein guter Ort, um sich zu streiten.
Ich mag die Nachtlandschaft :) Und auch, dass Du es immer wieder schaffst, so schöne Bilder mit Acrylfarben zu zaubern!
Von:  eulchen
2012-12-25T23:24:30+00:00 26.12.2012 00:24
"Hast du die (Hunnen)Zombies gesehen? Die sprießen überall hervor... wie Schneeglöckchen!!!"

Hm, also irgendwie schaut er nicht so ganz drein, als würde Blau Rot auf Abstand bringen wollen, sondern eher so ein bisschen nach "Warum trägst du eigentlich diesen doofen Schal?". Als ob ihm nix besseres einfällt, weil da einfach mal ZOMBIES durch den Wald laufen und die da rumkuscheln! Pffff....

Aber ich mag den Wald. Und das Gras, das aus dem Schnee hervorlugt. Und die Zombies. Und irgendwie ist dieses Bild so herrlich skurril, weil sich einfach NIEMAND so verhalten würde, wenn da Zombies rumlaufen.
Von:  Nani_San
2012-12-25T19:32:26+00:00 25.12.2012 20:32
Wie jetzt,nur 3 Kommis? Was ist hier los? Denke mal das dein Text abgeschreckt hat ^_^
Was mir persönlich richtig gut gefällt,sind die Bäume und der Nachthimmel,sehr schön ausgearbeitet und dann auch noch mit einem schwierigen Medium,was ich zu gut kenne :) aber du bist eine der jenigen die es fantastisch beherrschen und auch klasse Bilder damit zaubern.
Finde aber auch,das die Zombies zu nettrüberkommen :) mehr Blut im Bild wäre cool gekommen...hehe...
Nichts desto trotz,ist dein Wichtelkind zufrieden damit und das freut mich für jeden bei dieser Aktion ^_^

Schöne Feiertage noch ^_^
Von:  Rot-Robin
2012-12-25T12:50:40+00:00 25.12.2012 13:50
Ziemlich cooles Motiv! Mir hat's besonders der Zombie ganz links angetan :D
Die Birken und vor allem den Himmel hast du wirklich gut hinbekommen. Auf alle Fälle ein untypisches Wichtelbild- klasse! :)

LG
Von:  CyankALI
2012-12-25T00:01:25+00:00 25.12.2012 01:01
Sind da. wirklich und echt. Birken. auf dem Bild? Q___Q
Ich liebe dieses Bild. Die Bäume. Wer zur Hölle beachtet Wünsche nach bestimmten Bäumen? Und der Himmel. Es ist Nacht. Ich mag Nachtbilder so gern. Und der Winter. Die Deppen, die sich benehmen wie Deppen. Ich freu mich wirklich, dass sich endlich mal jemand an meine OCs getraut hat, ich hoffe die Angaben waren nicht zu mistig um damit zu arbeiten^^;
...Und Zombies, die bluten <3 (ich finde es übrigens interessant, wie gern sich Leute das als Wichtelthema rauspicken o.O)
Ich bin grad echt gerührt, weil das ist glaub ich das beste Wichtelbild aller Zeiten. Du hast ja so viel Kram drauf gepackt, den ich mag. Und dann hast du sogar noch eine Geschichte geschrieben. Ich bin grad so verliebt. Dankeeeeee Q_Q
(Und über die Birken werd ich nicht fertig. Birken!)