Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 17:01
Sie hat einen Naaaamen <3
Mein süßer Winter-OC "Laleiya"

Hat zwar leider keine Bedeutung, aber die Aussprache ist so schön *_*

Oh Gott ... ich bin hin und weg von dem Kärtchen!
Allein, weil es doch irgendwo was anderes ist, was ich vorher noch nicht gemacht habe ... (auch wegen der Colo-Technik..)

Und dieses Mal nicht Braun als Hauptfarbe (wie bei meinen bisherigen Bildern/Karten..), sondern ein echt hübsches Blau : D
abgemeldet hat die Farbe beim KaKAO-Treffen in Nürnberg auf dem Papier ausprobiert.. und nachdem das schon so mega hübsch ausgesehen hat, wollte ich das auch ausprobieren. Vielen Dank an dieser Stelle für die Inspiration!!

Achso ja .. Wölfchen hat das Papier "the magic paper" getauft *lach* Und.. es ist wirklich ein magisches Papier. EGAL was du darauf zeichnest.. es wird immer was! Ich hoffe euch hängt das braune Papier noch nicht zum Hals raus.. ich will definitiv noch ein paar Farbvarianten mehr darauf austesten! Vor allem Weiß fängt regelrecht zu leuchten an.
Der zukünftige Besitzer wird es ja in Original sehen.
Oh, und die Haare glitzern! : )

Vielen vielen vielen VIELEN Dank auch für die ganze Resonanz zu Sepia Rose! ;//; Ich bin immer noch ganz baff und HOCHmotiviert um wieder weiter zu machen °o°
Und natürlich auch wieder ein großes Dankeschön fürs Ansehen der Winterhexe!!

Liebe Grüße
Pamina
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Format:
KaKAO 6,4x8,9 <3

Material:
Aquarell, weiße Tusche, Ecoline-Tusche, Glitzer + the magic brown paper : D

musikalische Inspiration:
Just A Dream & Titanium ~ Christina Grimmie

Edit: AL~? ;o;:
Mensch ich freu mich mega drüber! Vielen Dank an PixelPluto und Mondlicht, die mein Kärtchen im Thread vorgeschlagen .. natürlich an alle anderen, die für die Winterhexe gevotet haben und selbstverständlich an die Auswähler! Dankeschön dafür ://)

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiger-Girl
2012-12-19T16:32:14+00:00 19.12.2012 17:32
SSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön!Das Bild ist Magisch!!!
Von: abgemeldet
2012-12-16T18:43:00+00:00 16.12.2012 19:43
Zauberhaft, ich habe mich gerade durch deine Fanarts geklickt und hoffe inständig, dass du etwas beruflich in der künstlerischen Richtung machst. Wäre ansonsten ja fast schon schade um so ein Talent.
Gruß, Danaai :)
Von:  Ermelin
2012-12-16T13:35:26+00:00 16.12.2012 14:35
Oh wow, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^___^
Ich bin immer wieder begeistert, wie gruselig viele Details du auf so ein kleines Format kriegst x3 Die vielen Lines sehen total klasse aus! Und dieser herrlich gruselige Blii~~ck.. da kriegt man glatt Angst, dass sie aus dem Bild springt und einen frisst.
Von:  naddeshiko
2012-12-16T09:24:42+00:00 16.12.2012 10:24
Glückwunsch zum AL Pami :3~ das hast du dir verdient :3
Von:  Sasika
2012-12-16T08:35:05+00:00 16.12.2012 09:35
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten AL :'D! ♥
Von:  Jondy
2012-12-15T09:23:41+00:00 15.12.2012 10:23
Die colo ist wirklich klasse. Vor allem die Farben im Hintergrund sind toll geworden. Eine schöne Karte.
Von:  black_neko-chan
2012-12-15T08:51:37+00:00 15.12.2012 09:51
gott ist das schön ich lieb das bild schon jetzt ^^
Von:  Norchen
2012-12-14T08:46:48+00:00 14.12.2012 09:46
Ich freue mich so für dich! ♥
Die Koloration ist so magisch. Ich liebe sie! Mich interessiert ja brennend welches Papier du gemeint hast xD
Ansonsten finde ich die Bewegung in dem Bild sehr harmonisch.
Weiter so!

LG ♥
Von: abgemeldet
2012-12-12T21:43:45+00:00 12.12.2012 22:43
Was ein schönes Bild!
Traumhaft!
Und ich liebe diese Farben!
Von:  Buntglas
2012-12-11T19:53:04+00:00 11.12.2012 20:53
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D

Die Karte ist wirklich sehr schön! Zum einen sehen deine Damen aufgrund deines Stils einfach immer wunderhübsch aus und zum anderen hat die Karte wegen der Zweifarbigkeit (ja, das braun ist die Farbe des Papiers, aber trotzdem!) etwas ganz besonderes.
Und dann ist es auch noch so ein schönes blau <3 Besonders bei den Haaren sieht es ganz toll aus.
Hach, wegen dieser tollen Bilder, die du auf dem braunen Papier malst, hab ich auch total Lust, soetwas mal auszuprobieren XD