Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 11:00
bin mir nicht sicher was ich zu diesem bild sagen soll...
bitte nicht böse sein!!

hoffe trotzdem dass es gefällt!

eure Sash
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Liebe, Hass, Trauer, Angst

Zeit:
ca. 3 Stunden

Musik:
Casper - Album: xoxo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-12-09T14:40:38+00:00 09.12.2012 15:40
Das wirkt ein kleinwenig verstörend...
aber auch faszinierend.. der effekt rührt natürlich von der Farbwahl und der Darstellung im Gesamten. Da das bei mir wirkung ZEIGT...hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. :))
Sehr gut gemacht!

greetz und weiter so!
Yaki
☆★☆
*Über re-kommi freuen würde*
Von:  myKingdomHearts
2012-12-06T15:23:40+00:00 06.12.2012 16:23
es ist aufjedenfall mal was anderes
aber es macht mir irgendwie angst >_<
die weißen wimpern gefallen mir wirklich gut
und es passt zum bild einfach
die atmosphäre ist echt, unbeschreiblich
daraus kann maan einiges interpretieren

wirklich sehr interessant
weiter so
eins geb
Von:  jg
2012-12-03T21:28:01+00:00 03.12.2012 22:28
Das ist mal moderne Kunst XD
Wie auch immer man auf diese Idee kommt, es ist kreativ;)
Ich kann gar nicht sagen, ob das Gesicht gut aussieht oder nicht. Es ist eben speziell und geschmacksbedingt.
Aber auf jeden Fall sieht man, dass du dir etwas dabei gedacht hast und dass du viel Zeit darein investiert hast.
Also, mein Fazit: ein interessantes Artwork;)

☆★☆