Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 09:40
Schon wieder ein großes Bild :D (naja, groß ... DIN A5 :D )

Ich hatte Lust, ein Familienfoto von Naras Familie zu malen, um alle zusammen darzustellen ... dann aber auch wollte ich ein cooles Bild von Nara selbst malen xD
Hab gleichzeitig mit Yukianesa gechattet und irgendwie war klar, dass ich mich dann für das sexay Bild entscheide :D

Rawwrr.
Ehm ja. Nara hat sich früh morgens an einer Quelle im Wald gewaschen. Offene Haare ftw! Ich male die gern offen, nur leider bringe ich kaum ein Bild fertig, auf dem er sie offen trägt xD
Der Wald und der HG allgemein sind super schlicht, weil ich kaum Lust hatte, überhaupt Farbe in das Bild zu bringen. Hab mich aber dann doch dazu durchgerungen. Dann hatte ich aber auch keine Lust, nen HG zu machen ... es ist ja nur ein Bild für zwischendurch, so zum entspannen von den ganzen To-Do-Sachen :)

Die Farben sind grün-bläulich angedeutet, weil es früh morgens ist. Da ist es ja noch kalt und die Sonne scheint noch nicht überall hin.

Medien: Aquarell, Buntis, Fineliner, weiße Tusche

Ich mag seinen Blick *^*
Mir gefällt so vieles hierdran nicht ... bitte kein Wort zur Anatomie xD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Größe: :
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2012-11-30T14:00:04+00:00 30.11.2012 15:00
Das Bild ist echt toll!
Auch offene Haare stehen ihm echt super, solltest du wirklich häufiger machen ^^ Und dieser Blick! Der ist sooooo cool! Das ist wirklich das beste am ganzen Bildchen <3
Aber auch die Colo finde ich mal was anders. Hätte niemals gedacht, das ein grün Schimmer gut aussehen würde. Du hast mir das Gegenteil bewiesen. Daduch hat es wirklich einen schönen "Frühmorgens Effekt".
Ich hoffe du malst noch mehr Bilder von ihm, vor allem auch mit offenen Haaren ;D
Von:  Rotkehlchen
2012-11-29T12:09:28+00:00 29.11.2012 13:09
whoaa ich fäne wieder rum! Das ist großartig, ich liebe deinen Sti und wie viel Liebe du in deine Charas steckst! Er sieht echt total lecki aus :D offene Haare sind was schönes! Ich bni auch echt begeistert von der Anatomie *_* ich muss mir mal ein Scheibchen von dir abschneiden!
Von:  Akimon
2012-11-29T10:44:40+00:00 29.11.2012 11:44
Ich mag deine sexy Kerle mann! xDDD
DAs ist SO cool yeah! ♥

Ich kenn den Chara zwar nich, aber offene Haare, wenn sie normalerweise zusammen sind, sind immer gut! xDD

Ich glaub das rechte Auge ist zu weit hochgerutscht, aber jaaa kein Wort zur Anatomie! (vor allen Dingen weil ich selbst keine Ahnung hab xDD)

*knuff*
Von:  Yukianesa
2012-11-29T08:52:23+00:00 29.11.2012 09:52
"Offene Haare ftw! Ich male die gern offen, nur leider bringe ich kaum ein Bild fertig, auf dem er sie offen trägt" <- *slap*
Ich finde das bild so sexay man, das glaubst du nicht =Q=
Als wir gechattet haben... da hast du das angefangen... und auch zu ende gebracht x'D
Du turbo masterpiece producer xD
ich finde das bild ja so sexy (trotz der anatomischen fehler, die yuki nicht sehen kann) asdfghjkl
Du solltest mal mehr bilder von ihm zeichnen, bei denen er offene haare trägt °Q°
Das ist so hawt! I think I'm goin' to die *dying whale noise*