Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 15:40
Vergeben


Ich hab letztens beim warten einfach die Vögel im Gestrüpp und auch das Gestrüpp selber beobachten können und fand, es würde ein gutes Motiv abgeben (0815 Motiv xD)

Naja, der Vogel hat natürlich nen Refernezbezug, der Rest ist zusammengereimt :) Für ein eher spontanes Motiv gefällt es mir persönlich recht gut - ich hoffe euch auch ^_^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-08T08:46:55+00:00 08.07.2016 10:46
Hallo,
 
das Gefieder sieht wirklich sehr schön aus, nur empfinde ich diesen Hauch von Gelb, der sich in die blauen Federn gemogelt hat, als störend. Ansonsten sieht das aber wirklich toll aus, insbesondere der Verlauf im Gesicht ist sehr akkurat geworden.
 
Das umliegende Geäst, bildet aber einen fantastischen Gegenpart zu der kleinen Meise. Insbesondere die Blätter und Blüten sind farblich einfach spitze geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Mie
2012-12-02T20:01:34+00:00 02.12.2012 21:01
voll süß :3 ich mag Meisen
Von: abgemeldet
2012-12-01T16:22:54+00:00 01.12.2012 17:22
Das ist ein sehr schönes Naturbild geworden. Man kann sehen das du mit Aquarell richtig gut umgehen kannst ^^
Von:  Murtagh
2012-11-28T15:53:48+00:00 28.11.2012 16:53
Jaaa, ich kann dich absolut verstehen, ich finde auch, dass Vögel tolle Motive abgeben. =)
Du hast den Vogel wirklich toll umgesetzt, allerding hätte ich mir noch einen Hauch mehr Detail bei den Federn gewünscht. Allerdings ist das bei der Größe auch echt schwer...
Der Hintergrund ist aber fantastisch, tolle Farben, tolle Effekte und die Äste sind sehr gut arrangiert.