Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 08:49
Mein vorletzter Beitrage zur Megawusta!
fehlt nämlich leider noch eine karte!^^

#151 gutes Team (Volkner, Luxtra)
für Jennseroni

#152 Über dem Mond (Mew,Mewtu)
für IcedNaly

#153 Herrscher des Lavareiches (Magmar)
für Unicate

#154 stürmischer Seegang(Lapras)
hab ewig an der pose gesessen und trotzdem gefailt die attake donner einzubauen(manchmal is sowas echt wie verhext)
für [[Shentea]]

Zusatz
#155 Chibi Power! (Missingno)
gefailte karte. Sollte eigentlich ein Missingno für abgemeldetsein aber als ich es dann verhauen war hab ich mir meinen spaß erlaubt und nen chibi draus gemacht.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mew (151), Mewtu (150), Volkner/Denji, Lapras (131), Magmar (126), Luxtra (405)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2012-12-27T14:44:50+00:00 27.12.2012 15:44
awww Sry das ich erst jetzt kommentiere q,q
Die Karte ist so wunderschön geworden x3 Ich hab garnich mehr damit gerechnet noch was zu Mew und Mewtwo zu bekommen *___*
Ich freu mich riesig über die Karte ^^

Ich finde es total süß wie unbeschwert Mew vor sich hinfliegt und Mewtwo scheinbar tappsig hinterher ^^Auch ist es toll, das du die Szene im Mondschein ablaufen lässt ^^
Du hast das wunderschön umgesetzt x3

Vielen Dank für die tolle Karte *___*

Die anderen Karten sind aber auch toll geworden, Lapras und Magmar schauen so entschlossen und Missingno sieht einfach nur genial aus XD klasse das du dich an dieses doch schwierige Motiv gewagt hast *__* ich hätt mich das nicht getraut ^^
Von:  Reaka_Haruka
2012-12-09T14:52:41+00:00 09.12.2012 15:52
süüüßßß alle haben wille echt deine karten siehd hammer
Von: abgemeldet
2012-12-02T13:16:22+00:00 02.12.2012 14:16
Wahnsinn die sind so genial *__*
Von:  Jennseroni
2012-11-28T15:49:28+00:00 28.11.2012 16:49
*_______________*
WAHHH MEIN VOLKNER!!!
MEIN VOLKNER!!
UND EIN LUXTRA *Q*
AHHH ich finde die karte sowas von genial!!!
volkner hast du echt super gezeichnet!
sein grinsen ist cool!
aber auch luxtra!!
luxtra schaut einfach nur cool aus!
echt jetzt!
ich freue mich richtig über diese karte *___*
und auch die andren karten sind genial!
bei der mew&mewtu karte finde ich die perspektive cool
und das motiv allgemein!
aber auch die colo ist echt klasse!
bei lapras und magmar finde ich die posen cool!
echt genial!
und das missingno ist ja mal mega XDDD
diese augen und dann noch das lächeln XDDD
das ist echt abgefahren
echt eine supergeniale idee!
echt jetzt!
klasse karten!
*zu den favs leg*
Von:  PattyBolognese
2012-11-28T15:06:51+00:00 28.11.2012 16:06
Die Missingo Karte ist ja mal total scharf,die Darstellung hat was, richtig genial...hach, deine Motive sind klasse :D
Von:  Hogosuru
2012-11-28T10:44:03+00:00 28.11.2012 11:44
Super schöne Karten ich mag deinen Stil<3