Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 15:12
Muss das schon Adult? Ich bin mir nicht sicher... <___<'''

Dies ist die Geburtstagskarte für die zuckersüße NoData - ich hab dich echt mega lieb und will bald wieder zu euch kommen...! ;A;

Zu sehen ist ihr und Veturs OC Megami im Rage-Modus samt Kater Lord Nelson (mein lieblings Billig-Hagebuttentee ist übrigens von der selben Marke... ;D).
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber... Sofa... Blümchentapete...
Wahrscheinlich wurde er zu einer netten, alten Dame zum Tee eingeladen und dann hat sie den Fehler begangen, eine persönliche Frage zu stellen.... lalalala. Megami muss wirklich an seinen Aggressionsproblemen arbeiten.
Als sich die "Story" in meinem Kopf entwickelt hat, waren die Lines leider schon fertig und kein Platz mehr für eine Röschen-verzierte Teetasse - wie cool wäre das denn gewesen!?

Sie hat sich jedenfalls gefreut (trotz Augenkrebs-Kotz-Farben), genauso wie über den blutverschmierten Brief... hihi. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Nummer:
70 (immer kriegst du die geilen Nummern! xD)

Vergeben an:
NoData

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-11-30T09:23:29+00:00 30.11.2012 10:23
OMG.... du machst immer so geile karten *anneid*
sieht echt geil aus.... die colo is mal wieder der wahnsinn >////////////<
~♥
Von:  schrillemille92
2012-11-28T22:15:42+00:00 28.11.2012 23:15
Oh gott er ist sooooo toll ** und so psycho und creepy ;A;
Ich liebe ihn *-*
Ganz besonders mag ich sein creepy grinsenden face ** er sieht so realistisch aus *^*
Seine haare sind auch total toll geworden und die position;A; hach ich weiß nicht was ich noch anschmachten soll T3T
Lord Nelson ist ebenfalls total geil ** er ist von Vetur mein liebster Chara *__* und ich will ihn jetzt uach nochmal zeichnen *_* die position ist übringes total geil und die colo so oder so ** ich will das auch soooo toll können ** die kopfhörer sehen auch total dreidimensional aus miiii *Q* voll die tolle karte
Von:  TheJenno92
2012-11-28T20:54:15+00:00 28.11.2012 21:54
Awww megami *_*
Ich muss ihren auch noch machen zum B-day ;_;
Ich hab keine Zeit T___T (und lad auch meine drei schnitten hoch *_*)

Aber der megami ist so toll und so realistisch *_*
Ich finds geil *_*
Ich mag die colo total gern und finde die Aufteilung der Karte so super *v*
Wenn ich mehr Zeit habe, mach ich dir auch mal wieder aufwendigere Kommis ;_;
hdl Jenno <3
Von: abgemeldet
2012-11-28T15:10:07+00:00 28.11.2012 16:10
wie geil:O ich liebe solche bilder:D!
*favo+1*
Von:  Yukianesa
2012-11-28T14:59:44+00:00 28.11.2012 15:59
aw yeah! Der schaut schön psycho aus x3
Yuki mag psychos xD
ich finde es lustig, dass die katze irgendie auch zwei verschieden große augen hat x3
das ist lol
Ich finde die schenkel sehr schmackhaft *sabbert*
Du bist einfach awesome x3
Von:  Vetur
2012-11-28T14:34:43+00:00 28.11.2012 15:34
megami! MEGAMIIIIIIIIIIIIIIIII ;A; omfg ich kenn die karte im ori ja und sie ist so WAHNSINNIG (im wahrsten sinne des wortes xD) geil :'D
rijke hat sich total drüber gefreut, ich bin klo-zeuge Òo!!!! and he creeps me out xDDDD ich liebe die karte so sehr D: jetz muss ich ständig in ihren ordner schielen und fangirlen xD ahahahahahaha