Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 11:29
Die Beschreibung zu den zuvor hochgeladenen Outlines:

"Are you scared? You are not scared enough!"

_____________________________________________

I am hooked!!!

Ich hatte schon lange keine Shoujo Anime Serie mehr, die mich total von den Socken reisst, aber "Kamisama Hajimemashita" tut es! Ich bin süchtig, was eher am dämonischen Hauptchara liegt als an dem Weiblichen, der aber für einen Shoujo Hauptchara immer noch recht erträglich ist. Ausnahme: Die Liebesgeständnis"-Episode...woraufhin auch diese Skizze entstanden ist! Das man sich potenziell wenn es welche geben würde in einen Dämonen verlieben könnte, will ich gar nicht ausschliessen aber ich hätte da schon ein wenig mehr innere Konflikte sehen wollen und nicht so viel Blümchen/Kitsch, aber ich bin wahrscheinlich auch vom Alter her nicht das Zielpublikum!
Ich hatte auf jeden Fall das Bedürfnis ihr ein wenig Angst ins Gesicht zu zaubern und da ist es Entstanden: Mein erstes Fanart seit Ewigkeiten! TADAAAA!

Erstaunlich fand ich es auch, dass es erst so wenige Fanarts zur Serie gibt, und da ich finde, dass man das ändern muss habe ich beschlossen einen Colo WB zu starten, wozu diese Lines hier dienen!
Sobald der online ist werde ich ihn verlinken!

Ich habe bei diesem Bild als Vorbereitung für die Aquarell Colo dicke schwarze Lines gezogen, was für mich mitlerweile sehr ungewöhnlich ist, und mal wieder mit Schraffuren gearbeitet. Ich mag den Plakativen Effekt. Erinnert mich stark an meine alten Doujinshi Seiten.<3
Es muss wirklich nicht immer so Hauchdünn sein!
Vielleicht werde ich noch Schwarzflächen hinzufügen bevor ich den Pinsel in die Farbe tauche...mal sehen.


Das ist der Link zum Wettbewerb:
Kamisama Hajimemashita Colorations Wettbewerb

________________________________________________________________

Hier also dann die Colo! Ich bin nicht 100% zufrieden damit. Viele Dinge haben nicht so funktioniert wie ich es geplant habe und ich vermisse meine weisse Tusche. Ich hab die dicken Gelstifte echt satt. Und wo wir schon mal beim Vermissen sind: Grafiktablett, Scanner, Copics...;______;
Grundsätzlich mag ich aber die Farbgebung und den Kontrast zu Tomoes Augen! Beides macht es möglich, dass zumindest die Stimmung des Bildes stimmt! :-)

Was meint ihr? Was gefällt euch und was gefällt euch nicht?

Themen:
Foxboy, Kamisama Kiss

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit (colo):
4h

Medium:
Aquarell, Multiliner und Gelstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-11-28T00:42:42+00:00 28.11.2012 01:42
also ich finde das BIld einfach HAMMER~
das genau mein Geschmack...*_*
vor allem die Farben und der Ausdrück
ich kann dir bei der schrafur nur zustimmen,
und auch was die "dicken" liniene betrifft
einfach hammer bild.
und wenn ich zeit hätte,
würde ich voll an deinem WB teilnehmen..

Aber den ANime werde ich mir mal angucken.. ^.~
Lg Flora (^.^)v
Von:  AimaiLeafy
2012-11-27T19:14:47+00:00 27.11.2012 20:14
Einer dieser Animes/mangas die ich unbedingt noch gucken muss ♥ ich liebe Dämon/Mensch-Pairings, obwohl mich deine Beschreibung was die nicht vorhandenen Konflikte angeht, ein wenig abschreckt, haha xD° aber in shojos nutzen sie wirklich selten das wahre potentiall eines solchen konfliktes aus; das machen Shonen wie Chrno Crusade oder Violinist of Hamelin eindeutig besser ♥
Aber was rede ich hier! Ich sollte nicht über etwas anderes reden als dieses abgöttische FA ♥ auch wenn ich die charaktere natürlich nicht kenne, bin ich absolut begeistert von dem Bild! Diese Gesichtsausdrücke! Ooou wie ich sie liebe! So aussdrucksstark! Obwohl man nicht mehr als ihre Augen sieht, strahlen diese so viel Furcht und Angst aus... einfach herrlich! Aber auch die colo sagt mir total zu ♥ so viele Farben vereinen sich zu einer waren licht/schatten pracht - das gibt dem ganzen Motiv noch eine Spur extra Lebendigkeit *___*!
Wie gesagt. Ganz tolles Bild ♥! Die outlines würden mich schon interessieren zu colon, aber... mal im ernst. Deine colo ist so perfekt, da wäre es eine schande etwas schlechteres zu machen xD!
Und damit beende ich den kommentar und abboniere dich gleich mal. Alleine schon für diesen wunderschönen Gesichtsdruck des Mädchens - was nicht heißen soll, dass seiner nicht auch überaus gelungen ist, aber ihrer zieht mich wahrlich in den bann!
Von:  AnnaBlume
2012-11-27T18:28:45+00:00 27.11.2012 19:28
Aahh, das gefällt mir auch sehr gut. Besonders die nächtliche Atmosphäre *-*
Von:  kurudoll
2012-11-27T15:04:21+00:00 27.11.2012 16:04
*_* wow
es sieht einfach fantastisch aus!
Die Emotionen kommen in dem Bild gut rueber und die Colo ist einfach genial :D