Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:49
Sooooo,Hallo zusammen :D

hier sieht ihr meinen Teil des Art trades mit NaruOnIce DONNO SENPAIIIIII, es ist ihr tamir, der eigentlich keine drachen mag aber ich dachte ich mal trotzdem weil skyrim ja hauptsächlich das thema drachen behandelt und ich dachte es würde passen bis ich die ens las lol :'D ich hoffe der drache sieht sexy genug aus ehehhehehehehh

Madame hat mir auch einen sehr schönen kavach gemalt, welchen ich noch mit begeisterung überschütten muss, da ich malwieder zeitmangel hatte(seminar und tumblr hahahah).

Ich hab mich über das trade mit ihr gefreut |D die einzige die auf mein tumblragebot eingegangen ist und künstlerisch so superb, happy happy joy joy <3.
Tamir zu zeichnen hat auch riesigen bock auf skyrim geweckt(ich hab mich echt zurückhalten müssen, nicht dass ich wieder zocken gehe und das bild aufem pc gammeln lasse hahah)

Ich hoffe es gefällt dir, madame.

Wer interesse hat mit mir zu traden ~+*+S M N+*+~
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2012-12-01T11:35:52+00:00 01.12.2012 12:35
Der Drache sieht äußerst sexy aus!
Von:  Niwelia
2012-11-28T09:51:32+00:00 28.11.2012 10:51
Nooo voll süüüß *3*
Ich mag den Drachi, interessant is auch das 3 Auge X)
Und der Style is genial, vor allem wirkt es so nach Öl gemalt *:*
*empfehl*
Von:  maiyue
2012-11-26T20:56:37+00:00 26.11.2012 21:56
Das Bild ist absolut genial. Die Farbgebung ist der Wahnsinn. Kann ich fragen welches Programm du verwendest dafür? 1A Bild!!!
Von:  NaruOnIce
2012-11-26T12:37:20+00:00 26.11.2012 13:37
ENDLICH KANN ICH MEIN HERZ AUSSCHÜTTEN!!!!111
Tamir schaut so schmuck in deinem Style aus TT__TT
Und das mitm Drachen ist schon okay, so ein kleiner, den unterschätzt der am Ende wohl doch noch ;D
(verdammt, ich grinse die ganze Zeit xDDDDD)
Ich liebe das Bild! ich liebe seine pose, ich liebe sein Lächeln, und er ist so VERDAMMT IN-CHARACTER!!!!!!! Dx <3333
Ich bewundere dich so hard ey, weshalb ich noch immer nicht fassen kann, dass wir ne Art-Trade hatten ;__;
Also meinetwegen immer wieder gerne x)
Und vielen Dank für dieses tolle Bild!!! ;v;/ <3