Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chofiira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 12:49
Hey, hey ^__^

Hab endlich nach langer Zeit (4 Jahre :P)mal wieder was mit viel drum und dran gezeichnet. Das ist meine zweite Copic Color übung, ich habe noch nicht ganz den dreh raus aber ich übe fleißig :D
Leider hat der Scanner die Farben im Hintergrund (Wolken, Himmel) verschluckt :(

Ich wollte umbedingt was zum Thema Märchen Zeichnen.
Ich hoffe ihr mögt es :)

EDIT:
OMG!!!Q_Q Ich glaub ich hab grad nen Herzkasper! @_@ Vielen,vielen Dank fürs AL !!! Auch ein dickes Danke für die vielen Kommentare und Stimmen \^o^/ Das hat mich wirklich umgehauen!!!

Ich habe gemerkt das es wirklich nichts bringt es in Originalgröße anzuschauen, ist einfach zu groß :´)
Ich werde versuchen mir mehr Zeit für das Zeichnen zu nehmen :D Nochmal Danke ^___^!!!


EDIT 2:
Nochmal vielen, vielen Dank für all eure tollen Kommentare und Stimmen Danke!! _(_ _)_
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinz

Facebook:
https://www.facebook.com/CutieKabukichan

Dauer:
Auf ein Jahr verteilt

Musik :
http://www.youtube.com/watch?v=LS8nbwZSPKw

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T12:27:55+00:00 26.11.2012 13:27
Wow... sieht wirklich sehr aufwendig aus! Frösche finde ich aber generell toll und das du ihn so gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut :) Auch das mit dem Rahmen kommt super und man blickt in ihn hinein, wie in einen Spiegel. Ein ganz tolles Bild! :)