Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
JJJaa soo Ensteht so ein Bild.. wahrloss Eien Farb verlauf Auf eien Ebene Geklatscht und Drauf los.. Keien Skitze keien Forzeichnung

einfach nur just for FUn den Tot diener drauf Gklascht °_° Aller es wird schon werden...

(jaa manschmahl macht man es sich einfach)
Dann Kamm Die idee Mit Jaa er köntee jaa Ein paar verschrekte Dorfbewohner Anfauchen nach dem er Ihr dorf Verwüstet hat.


^^ Felsen sind meine freunde (sie meckern net sind leicht zu Zeichne und Primaa Lücken Füller umm Art Hg zu Füllen)
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2012 11:55
Halloo Leute Der Operator Hat wieder Zugeschlagen. Jaa dAs habe ich und Zwar mit der Blanken Faust Ggen die Betongwand in meinem Zimmer..
^^ Nein Nur spaß!

Jaa Das ist Nicht einer Meiner OC der Gehört Aurora-Silver Und ist Mein Einsendung Für Ihren WB.


Jaa Was ist Zu dem Art Zu sagen.. Jaaa

….

..
.

Eigendlich ne Ganze menge
Die Fakten
1. Ja das Ist mein Ersten WOLF (oder Wolfähnlich) den ich jee gezeichnet habe
2. Ich ab einfach drauf los gezeichnet ohne mir Vorher Gedanken drüber zu machen
3. Ich hab versucht mich an dem Original Conzept zu halten
4. Wieder hat sich ein Molch in diesem Art Versteckt.
5. Das bild ist wie There can be only ohne nur mit Ganz wenig Farben enstanden
6. Shadow of Colossus Ost dudelte als endlos schleife im HG!
7. Es Stöhrt mich das die Farben Garantier Auf eurem Bildschirm ausehn als Auf meinem
8 Original Ansicht ist Pflicht! (wie immer Bei mir)
9. Die Pixelmaße sind Extra In Walpaper Format angelegt
10. ES GIEBT keinen punkt 10

Daa Kann ich nur noch hoffen ess gefählt. Und wird einige Komis abstauben Und vileicht auch ne Platzierung in dem WB (aber das iss mir net wirklich wichtig) Viel mehr wollte ich das Tierchen Zeichnen Der erschien mir einfachem besten Für den ..Operator Styl! ( Habe ich Über haubst Styl ^^ währe schönn wen man meien bilder Daran erkenen könnte

Komiss Am Liebsten Mit Kritik sind wie immer Mehr als gerne gesehn.. (komt Mexxer ihrr schaft ess Mehr als 10 Komiss auf diese Art zu geben ^^ ich glaube an euch ^^)

Damit verabschiede ich mich auch Bis zum Nächsten Art ^^
Verwendete Referenz:
Ich hab mich weitetsgehend an diesem Bild Orientiert. Klahr das Ausssehn ist Operatorfiziert aber ich denke man erkent noch das es der Knabe sein soll ^^

Themen:
Boshaftigkeit, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Original Größe:
1800 x 1200 pixel

Fertigungszeit:
17.09.2012 bis 23. 11. 2012 (arbeistunden nicht dokumentiert)

Like:
Die Farbkomposition auf meine Bildschirm ^^

Dislike:
Die Farbkombination Auf meinem 2. Bildschrim >.< (WARUM hat das dAA eienen Purpur stich?)

Hinter grund Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWB8P4jbsAA&feature=related

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2013-01-23T12:54:14+00:00 23.01.2013 13:54
Holla, der ist HEIßßßß!!!

Einfach zu toll^^

Lieben Gruß da lass
das Videl-san
Von:  Niwelia
2012-11-28T09:53:15+00:00 28.11.2012 10:53
Sehr Cool geworden *3*
Das Fell sieht klasse aus :3
Nur das was aus dem Rücken kommt, is persönlich nicht so meins, aber das is Geschmackssache :)

*empfehl*
Von:  Kaara
2012-11-26T16:21:51+00:00 26.11.2012 17:21
Ahhh^^ Fertig. Sehr schön;-) Die Skizze kannte ich ja schon sowie die erste Colo ohne HG. Das Ergebnis finde ich sehr schön *.* Mir gefällt der Kontrast von Hell und Dunkel :) Und zu so einem bösartigen Wesen passt diese Szene hervorragend^^
Mir persönlich fehlen noch ein paar weitere Menschen, aber die meisten wurden wohl schon gefressen, wenn ich mir so das Maul des Wolfes ansehe^^' Da können dann ja auch nicht mehr viele von ihnen auftauchen. Hm... gab es in dem Dorf denn keinen einzigen, der sich dem Wolf mutig entgegenstellen wollte? XD (Kann ich ja gar nicht nachvollziehen*grins*) Und eine andere Frage, die sich mir stellt ist, wer hat den Wolf nur von der Leine gelassen?
XD
Also, dieses Bild gefällt mir und natürlich kann man deinen Stil auf Anhieb erkennen;-)
Liebe Grüße
Kaara
Von:  Chisuga-Sukuta
2012-11-26T11:45:28+00:00 26.11.2012 12:45
wow des sieht echt geil aus *-*

lg
na-chan
Von:  Aurora-Silver
2012-11-26T11:01:59+00:00 26.11.2012 12:01
Und da ist es ja endlich :D

Also für deinen ersten Wolf - nicht schlecht! Obwohl die Anatomie ungewohnt ist, passt sie total und auch zu deinem Stil. Ja, du hast Stil - deine Bilder erkennt man gleich aufm ersten Blick (um deine Frage zu beantworten).
Der HG ist stimmig und ebenfalls passend. Ich liebe den Ausdruck des Dieners, so richtig schön gefährlich.

Einziger Mangel: er hätte mit seinen 5m Körpergröße den Männlein noch etwas sehr überragen müssen XD Aber das reißt dem Gesamtbild nichts ab, wirklich *_*