Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blutk0ns3rv3   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:13
PRESENT-day!
Bildchen auf Wunsch für einen Freund.

Nie wieder Kohlenkreide... ätzendes Zeug.
Ich rate jedem zu Kohlenstifte!

Bildentstehung:
Per gewünschte Vorgaben entstanden.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Kohle

Musik:
<3 http://www.youtube.com/watch?v=d7rmW-ZFBeQ

@ FrazenBook:
http://www.facebook.com/pages/Blutk0ns3rv3-ART-aCUPofBLOOD-/494439567254754

@ tumblr:
http://acupofblood.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sastachi
2012-11-24T18:28:41+00:00 24.11.2012 19:28
Hallo. Ich habe dein Fanart als empfehlung bekommen und muss wirklich sagen das die details dir gut gelungen sind.
mir gefällt es wie du mit den Schatten gearbeitet hast. EBenso das Rot mit hienin zu bringen war eine gute listung, ebenso wie die kleinen details die du eingefügt hattest. Hast du wirklich gut gemacht.
mach weiter so ^^