Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 10:21
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

"Zuckerschwere Entscheidung" [FREI] ist wieder ertauschbar -
gern im ehemaligen Set abzugeben mit diesem Partner-Kärtchen!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_


...all the happiness I'll ever need." Kitschig, aber es passt zur Karte e.e!! Sie ist für LuckyAngel entstanden, die mir dankenswerterweise auch noch eine alte frei-gewordene Kakaokarte abgetauscht hat ;//7//;! ♥♥♥ Vielen Dank für den lieben Tausch! Es freut mich, dass dir diese Karte gut gefällt >v< Nachdem ich Inuyasha vor Jahren abgebrochen habe, weil das KikyoInuyashaKagome-Gespann mir nur noch auf den Senkel ging, wurde ein neuer Versuch gestartet, um die Stimmung zwischen den beiden für die Kakaokarte gut einfangen zu können... und beim neuen Durchgucken stieß es zwar wieder sauer auf, aber da man sich wunderbar mit AnnaBlume abreagieren konnte, ging es dann auch wieder xD Wenn wieder mehr Zeit da ist, wird der Anime vielleicht tatsächlich mal zuende geguckt?

Bis zum 19.01. stehen noch eine Mappenabgabe und eine 3-D-Modellierungsaufgabe an, weshalb ich meine Auftraggeber und Tauschpartner bitte, noch bis zu diesem Datum geduldig mit mir zu sein - danach seid ihr höchste Priorität! ;____;°°


Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-01-05T11:02:35+00:00 05.01.2013 12:02
Ist aber clever gelöst das mit der abendrotstimmung und da sehen die kirschblüten eh nicht mehr so rosa aus :)
schicke karte ^^d gefällt mir gut, mehr davon.

grüßchen
Von: abgemeldet
2013-01-04T19:02:40+00:00 04.01.2013 20:02
ohh,... die stimmung ist wunderschööön !!! <3
Von: abgemeldet
2013-01-04T14:56:10+00:00 04.01.2013 15:56
Diese Karte ist ein Traum! *___* Sie ist so romantisch geworden, nicht zuletzt dank der Farben! Auch wie sie sich aneinander kuscheln, ist einfach toll geworden! *___* Jetzt muss ich Inu Yasha ja doch irgendwann einmal schauen... das habe ich bis heute versäumt ;_; Aber deine Karte erinnert mich daran. :3 Sie ist so toll geworden! Wirklich :3
Von:  LuckyAngel
2013-01-04T11:21:42+00:00 04.01.2013 12:21
Eine wunderschöne und romantische Szene hast du mit den Beiden gezeichnet.
Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Inu und Kagome sehen sooo süß aus und die Farben gefallen mir hier voll. Schön bunt geworden, mag es bunt. =3
Bei der Karte kann ich nur happy sein! x3
Vielen lieben Dank, dass du die beiden mir gezeichnet hast und für den tollen Tausch mit dir! <3<3<3
Von:  AnnaBlume
2013-01-04T11:15:03+00:00 04.01.2013 12:15
Uuuööföhöhöhöuzhfaudhfasudf!!
Uhh.

SO EINE WUNDERSCHÖNE KARTE!!!
Lucky, da bist du echt LUCKY!!! WHOA!
Die Farben sind wahnsinnig stimmig geworden ´-` aaahh und du hast die beiden so unglaublich niedlich gemalt! Ich bin begeistert <3 ihre Gesichtsausdrücke sind auch so passend!! GAHHH ♥♥♥
Von:  Tomolein
2013-01-04T09:36:18+00:00 04.01.2013 10:36
Eine tolle Scene. <3
Ich finde die Stimmung kommt super rüber und der Sonnenuntergang ist klasse. *___*
Die beiden sitzen da sehr entspannt zusammen und der Baum ist sehr schön. :D Das sie nicht rosa sind passt doch durch den Sonnenuntergang viel besser. xD
Ein wunderschöne Karte. *o*