Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Rechts oben befinden sich die Farben die ich bei der Kleidung von Ptha genutzt habe.
Fertige Bild
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 12:53
Hallo,

dieses A4 war eine Commission für currypulver. Sie bat mich ihren OC Phta mit Krokodilen zu zeichnen und gab mir ihre Vorstellungen zu dem Bild (Schwanz ziehen, mehr als ein Kroko). Phta ist hier auch als Mensch und es spielt in der Vergangenheit, in der Zukunft ist sie nämlich eine Mumie :)

Ich habe mir sehr lange über das Motiv den Kopf zerbrochen. Currypulver erhielt auch die Skizzen die ich angefertigt hatte, sowie eine colo übung und Übung eines Krokodils und ihrer Ptha.

Bei Phta ist mir unweigerlich bei der Colo die Nase null gelungen... deswegen habe ich auch in der Letzten Zeit recht viel Nasen colorationen geübt... tut mir Leid T_T

Das Motiv ist angelehnt am Verstecken Spielen. Ein kleines Krokodil versteckt sich noch hinterm Gebüsch.

Die Katze die da ein erschrockenes Gesicht zeigt ist anfangs auch auf mein Mist gewachsen. Ich fand das zu wenig Leben im Bild war. Mein Vorschlag an Currypulver war also da vielleicht eine Katze und diverse Insekten noch rauf zu zeichnen. Da Phta unweigerlich Katzen nicht mag, dachte ich sie rennt ihr hinterher um sie zu Ärgern, aber das ging nach hinten los als sie die Krokodile sieht.

Am Schwersten fand ich die Krokodile und die Palmen, die waren am Zeitaufwendigsten gewesen. Braune Haut ist auch nicht so meins irgendwie, besonders wenn die Farben leer sind >-<

Im ganzen hat mir das echt Spaß gemacht, weil es eine totale Herausforderung war. Krokodile sind echt nicht zu unterschätzen finde ich... egal ob man Tiere zeichnen kann.
Verwendete Referenz:
Oc von Currypulver, Crokos, Palmenarten, die Insekten (Name vergessen)

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Medium:
Copic Ciao, Sketch, Buntstifte, Spica Clear, Weißer Gelstift

Meine kleine Verlosung geht nur noch bis zum 30.11.2012:
http://www.animexx.de/weblog/134533/637412/

Freie Karten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2109964/ , http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2002365/ , http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2087680/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-11-23T14:39:15+00:00 23.11.2012 15:39
Ptah (ah nich ha x'D) ist so unglaublich süß geworden und die krokos erst *_____*
Ich hatte dir ja damals schon gesagt wie toll ich es finde und wie sehr ich es liebe <3
Und das bild macht sich super an meiner wand x3

Aber die Szene ist so klasse getroffen, so würde Ptah sicherlich in ihrer vergangenheit mit den krokos gespielt haben und auch so hast du ihren Charakter super hinbekommen *knuddel*

Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild, mal schauen wann ich dir den nächsten Auftrag gebe x3

MfG curry-chan
Von:  MissB-fly
2012-11-23T14:10:15+00:00 23.11.2012 15:10
bei der coloration wäre ich gestorben O___O
vorallem bei der palme X_X
wunderschönes bild!
Von:  chaotisch
2012-11-23T12:28:56+00:00 23.11.2012 13:28
omg die krokos sind so süß geworden *_____*
du kannst einfach genial tiere malen *________* es ist so niedlich <3

und die colo °-° auch seeeeehr sehr schön geworden ö.ö
und das ganze in A4 Ö.Ö

weiter sooo :D
Von: abgemeldet
2012-11-23T12:11:37+00:00 23.11.2012 13:11
Die Dschungel-Landschaft sieht echt super aus, so viele Details *_* Und das Wasser lädt direkt zum reinspringen ein, zum Glück scheint das Kroko friedlich zu wirken. ;)