Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:20
Huhu! ^-^/)~

Heute war ein total schöner Tag! Ich habe mir wieder einen kleinen Teil eines großen Traumes erfüllt. Ich bin ja fleißig dabei mein Zimmer im Romantischen Styl einzurichten - alt Englisch, wenn es denn jemandem etwas sagt.?! Und jetzt hängen endlich meine tollen Gardinen!!!

Nun aber zur Karte:
Was mich zu diesem relativ schlichtem Motiv inspiriert hast ist die Vorfreude auf den kommenden Winter. Ich hoffe so sehr auf weiße Weihnachten... >3 Das wäre schön. Es hat mir viel Spaß gemacht die Karte zu kolorieren, auch wenns mühselig war das weiß so leuchtend hin zu bekommen. Ich will nicht wissen wieviele Schichten Weiß ich brauchte....
Wie gefällt euch die Karte?!

Liebe Grüße,
Eure Kaiko

Ich nehme Aufträge gern entgegen! Schreibt mir einfach eine Ens!

AL?! *ungläubig schau* Okayyyyy.... Vielen Herzlichen DANK! :)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Zeit:
Ca. 6 Stunden

Preis der Original Karte:
16 Euro + Versandkosten / VERKAUFT!

Achtung:
Irgendwann im Dezember werde ich eine Kakao Karte verlosen. Haltet also die Augen offen......*Tee schlürf*

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miyuli
2012-11-22T20:08:36+00:00 22.11.2012 21:08
Oh Gosh, es ist so wunderschön!!! Ich hätte es gerne als Postkarte. Das Motiv + Farben sind toll!!
Von:  Kazu-chanX
2012-11-22T17:53:25+00:00 22.11.2012 18:53
Deine Bilder sind immer so wunderschön, ich würde mir am liebsten mein ganzes Zimmer damit vollhängen.:> Die Farben sind immer so wundervoll. Vllt verkaufst du ja irgendwann mal Poster?*O*
Von:  Miau
2012-11-22T16:06:26+00:00 22.11.2012 17:06
<3. Mein Standartkommentar für Sachen von dir, die mir megasupergut gefallen. Weißt du also Bescheid ;)!
Von:  MisaoMakimachi
2012-11-22T16:00:08+00:00 22.11.2012 17:00
ich finde diese karte von dir sehr emotional und wunderschön...
sie strahlt eine gewisse ruhe aber auch einsamkeit aus, man spürt es und hat das beüdrfnis dieses einsame wesen in den arm zu nehmen.
Diese karte ist wirklich wunderschön und ich finde auch wenn sie nicht überquilt vor details viel schöner als manch eine die viele details haben, denn es kommt auf die atmosphäre und den ausdruck an und davon hat diese karte wirklich unglaublich viel....wirklich eine ausdrucksstarke karte wo sich jeder glücklich schätzen kann der sie bei sich haben darf^^
Von:  Pamina
2012-11-22T15:47:26+00:00 22.11.2012 16:47
;____________; wouhh....
Ich will schon gar nichts schreiben!
Das was ich von der Karte denke, kann ich nur in plumpe .. unharmonische Worte packen, die deiner KaKAO in keinster Weise gerecht werden Dx
.. Einfach ..leuchtend!
Von:  PiManee
2012-11-22T15:41:05+00:00 22.11.2012 16:41
O.O .....mega schön :D
da hast du dich aber selbst übertroffen :)
wie doof das ich chronisch pleite bin, sonst würde ich wahrscheinlcih tatsächlich die karte nehmen :P
aber es findet sich sicher ein anderer, bei so ner schönen karte ^^
grüsschen manee
Von: abgemeldet
2012-11-22T15:23:58+00:00 22.11.2012 16:23
Ich finde die Karte schaut gut aus^^
Das Motiv ist echt toll, obwohl du sagst dass es schlicht sei^^ So schlicht finde ich es gar nicht^^ Du kannst mit Tusche gut umgehen, darf man Fragen welche Tusche du benutzt?
Ich finde allerdings ihre Haltung etwas bedenklich, das ist bestimmt ungesund^^
Alles in allem eine TopLeistung