Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 19:00
Sooo, eine neue Karte aus der Serie "Revenge of Rakazel" Bösewichte :3 Mehr Liebe für die Schurken.

Diesmal hats Gillermo Sabik erwischt, meinen schmalzigen, galanten Ritterhauptmann. Mal schaun wers als nächstes wird, vielleicht Xerophes oder Ylan? :)

Hat jedenfalls Spaß gemacht, den Alten mal wieder zu malen. Auch wenn er absolut nicht einfach zu zeichnen ist.


Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuuu
2012-11-22T16:32:53+00:00 22.11.2012 17:32
ich könnte nicht festlegen, woran es liegt, aber das bild ist einfach toll...!!! Dieses Grinsen...^^
Und ich steht total auf die Augen xDDd die sind so schön hell^^
Und die Narben hast du gut gemacht... mit dieses kleinen Treifen da.... sieht geradezu realistisch aus^^