Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 08:01
Happy birthday - liebe Charoi! <3

Ich habe mir Vocaloid aus deiner Wichtelliste gepickt, weil ich bisher nur wenige bis keine Vocaloidkarten gefunden hatte, bei denen ich vermerkt sah, dass sie an dich gingen UND weil ich auch ein großer Fan von bin. *___*

Um mit der doch so sonnigen Miku etwas zurück zu den düsteren Steckbriefvorgaben zu kommen: der Song "Love is War", dessen minimalistische Farbwahl mich schon lange fasziniert. Ich hoffe daher, dass die Farben nicht zu knallig sind und ich deinen Geschmack treffen konnte.

Und somit nochmal "Alles, alles Gute!!!". Lass dich reich beschenken und lieb feiern - du hast es dir wirklich verdient. :D
Verwendete Referenz:
Musikvideo "Love is War" - Supercell feat. Miku Hatsune

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Miku Hatsune

Farbwahl:
C7,C1,100, BG - Duck Blue, BG - Coral Sea, Deep Magenta, Sand White, Textmarker in Pink

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-12-17T12:52:07+00:00 17.12.2012 13:52
.....du bist echt spitzfindig xDDD
Love is war hat sooooo ein cooles Design, das fasziniert mich auch schon sehr lange!!! Und du pickst es dir raus und machst so eine coole Miku, die absolut meinen Geschmack trifft!!! *o*
Das knallige Türkis in Verbindung mit dem Grau und Schwarz und Mikus herzzerreißenden Gesichtsausdruck!!! Das berührt wirklich zutiefst! Und die Bomber da drauf!! krass.
Ich bin hin und weg und freu mich wie ein Esel. Dazu muss ich sagen ich sitze grade im Büro und meine lieben Kollegen müssen mich jetzt aushalten xDDDD
*dich ganz feste drück* Die Überraschung war echt mega, vielen lieben Dank!!!! >3<
Von:  freddy
2012-12-14T11:19:43+00:00 14.12.2012 12:19
waah
das mit den farben und dem motiv allgemein ist dir wirklich gut gelungen! die flugzeuge im vordergrund sehen richtig gut aus und kommen super zur geltung, ohne zu aufdringlich zu wirken. also sie fügen sich toll ins bild ein! und ihr blick ist auch toll :)
da wird sich charoi bestimmt freuen! :D
Von:  Blind
2012-12-14T11:03:33+00:00 14.12.2012 12:03
Wow sehr schöne Karte X) Irgendwie total emotional und ich mag das düstere :D!
Von:  Reaka_Haruka
2012-12-14T09:50:04+00:00 14.12.2012 10:50
sieht klasse aus