Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taranda   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 14:19
So, dies war eine der Karten, die ich in das Wanderpaket Märchen und Elfen/Feen vom Kakao-Karten für Anfänger und fortgeschrittene gepackt habe^^
Stolze Besitzerin ist nun die liebe peachibee
Ich freue mich das du diese Karte ausgewählt hast^^

So nun zu der Karte selbst^^
Ich bin immernoch wahnsinnig glücklich mit dieser Karte, so viele Details habe ich bisher kaum wieder auf eine Karte bekommen. Auch mit der Colo bin ich unheimlich zufrieden, ich muss es unbedingt wieder so hinkriegen^^ Ich glaube ich habe schon etliche Stunden allein an Skizze und Outlines gesessen, dazu muss man sagen, hierbei war mein Fenster mein Leuchttisch, mein armer Rücken^^
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zimtstern-
2012-11-22T15:45:18+00:00 22.11.2012 16:45
Was mir gleich ins Auge gestochen ist: die Colo ist ja mal hammerschön! Da sieht man ja überhaupt keine Löcher, wirklich super :3 Auch gefallen mir die Farben sehr, die du verwendet hast :)

Was mich ein bisschen stört: die Arme des Elfen und teilweise auch das Gesicht sind ganz anders geoutlined...also beim Rest des Körpers sind die Linien viel dicker, aber bei den Armen überhaupt nicht Ö__ö das irritiert mich grad ein bisschen xD Weiß aber nicht, ob das vielleicht so gewollt ist?

Jedenfalls trotzdem ein wunderschönes Bild, macht mich richtig fröhlich, wenn ich es mir so anschau :)
Von:  Lanzelotta
2012-11-21T16:27:24+00:00 21.11.2012 17:27
Bei der Karte sieht man richtig toll, wie sehr du dich gesteigert hast- die ganzen Details und die schöne Colo...kannst mit Fug und Recht stolz auf dich sein! Eine sehr süße Karte! Versuch noch ein wenig an der Figur zu arbeiten, da könntest du grad was Kleidung oder auch körperbau angeht, noch viel herausholen.