Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 10:41
Ein kleines Experiment zwecks Computer-Colorationsstil XD Ich muss generell wieder mal größere Bilder am PC machen |D

Übrigens ist das oben Kurai...als Rotkäppchen. Weil ich Lust auf ne rote Kapuze hatte XD...


Schleichwerbung LOLOLOL

Zurzeit habt ihr noch die Möglichkeit originale KAKAO-KARTEN von mir zu ersteigern ♥ KLICK MICH (hart!) xD

Würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere vielleicht noch dafür begeistern lassen könnte ♥ ; U ;
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Rotkäppchen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2012-11-24T13:50:39+00:00 24.11.2012 14:50
Sie ist sehr hübsch geworden.
Ihre Haare gefallen mir sehr.
Nur die Form des Ohrs finde ich etwas seltsam.

LG
Wolfsherz
Von: abgemeldet
2012-11-20T00:12:22+00:00 20.11.2012 01:12
Warum hast du nur 2 Kommentare? D:
Ich find das toll! Vorallem find ichs schön und gelungen, wie du mal was anderes versucht hast und vorallem die Farbgebung find ich klasse! So schön weich und leuchtend. =u=

Ich möchte ihr in die Nase kneifen. <3
Von:  Sil-Coke
2012-11-19T17:46:24+00:00 19.11.2012 18:46
Oh wow, die ist ja sowas von süß geworden^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-19T13:26:58+00:00 19.11.2012 14:26
Hmmm...
Hm.^^
Ich denke es ist ganz gut...
Das Gesicht wirkt etwas befremdlich aber ansonsten eben ziemlich gut.

("Ο Παπάς πρώτα τα γένια του ευλογεί.")

Gez. Oogie-Boogie