Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 19:01
Am Mittwoch kam der Carlsen-Newsletter und die Ankündigung für Royal Lip Service - Solitude war so klein, dass ich sie sogar beim danach Suchen übersehen habe! >Ö< Frechheit!

Also noch mal für alle, denen es geht wie mir: zur LBM 2013 kommt der 2. Band von Marika Paul aka yamiz raus!
Bildchen für die wundertolle ♥yamiz♥

Ich mag Arthur so gerne *^* Und Ella und Till und.. äh.. den Dorsdn.. XD Auch wenn'er doof is. Jedenfalls verrat ich schon mal, dass es spannend und lustig und lovely wird!
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Royal Lip Service

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2012-11-29T15:45:56+00:00 29.11.2012 16:45
Tolles bild!
auch schön, dass es nur in schwarz weiß ist! dadurch wirkt es irgendwie "rockiger" =)
ich mag deinen stil, der ist sehr außergewöhnlich!
echt cooles bild mit coolen charas ^-^
weiter so!
Von:  Aiki
2012-11-22T22:15:22+00:00 22.11.2012 23:15
ich finds klasse ^^
die raster sind sehr schön eingesetzt!
Von:  Sulchi
2012-11-21T15:21:31+00:00 21.11.2012 16:21
ich liebe diesen Manga *___________________* das bild ist geil :D
Von:  roterKater
2012-11-19T20:02:48+00:00 19.11.2012 21:02
Ich dachte, der war schon im letzten Programm mit angekündigt und wurde deshalb nicht noch mal mit erwähnt.

Aber das Bild ist echt goil! Freu mich auch schon auf Band 2!
Von:  yamiz
2012-11-19T18:09:36+00:00 19.11.2012 19:09
Hah! Sou toll, dass es gefunzt hat X3
Uhhh und die Chibis~ Hach, ich mag das sou gerne! Ich weiß, dass du es weißt und dass ich dir auch schon so viel dazu gesagt habe, aber hier nomma...
Jens Pulli hast du sou perfekt hin bekommen, er steht total süß da, genau wie dor Till und der Locke passt echt gudd in deinen Stil. Den Dorsd'n würsch ja am liebesten irgnorieren, aber sogar der sieht bei dir schiggisch aus. XDDD
Und natüüüürlich dor Arthur mit seiner Püppi *~*
Nihihi! *auf ihre hüften starr* ♥
Und le Vic.. die Hand gefällt mir wahnsinnig gudd, wie immer die Ohren (nähere ich mich schon einem Fetisch?! O^o) Und Vics Nase kommt auch echt gudd, das ist einfach ein sehr tolles Bild und ich danke dir SEHR dafür!! *3*
♥ ♥ ♥
Von:  Chizeru
2012-11-19T18:04:19+00:00 19.11.2012 19:04
Awww~ das Bild ist wirklich super geworden. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten band von der Yamiz. <3

LG deine Chizu