Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 14:24
so... mein Tombola Preis von der Animaco, der immer noch in meinem Besitz ist und den ich bei meiner nächsten Tombola nochmal anbieten werde. Aber das nächste mal mit mehr Preisen, wenigeren Nieten (fast alles Mini-Preise) und mit mehr Verkaufsartikeln! XD

War so auf Halloween fixiert, deshalb ist der Preis auch so Halloween orientiert geworden.
Da ich noch nichts zu Halloween hochgeladen habe, passt das glaubig noch gut rein! XD
sollte mich besser an den Terminkalender halten! X""""D
Themen:
Vampire, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoru-chi
2012-11-16T07:38:18+00:00 16.11.2012 08:38
> Ich muss sagen, der Uke erinnert mich eher an Rotkäppchen als an eine Hexe xD

ah! stimmte, habe ich ganz vergessen zu erwähnen! XXD
Ich habe mich bei seinem Outfit auch an Rotkäppchen orientiert! Ein Hexenhut und Mantel sah so doof an ihm aus, deshalb ist er ein männliches Rotkäppchen mit magischen Fähigkeiten! XXXXXD LOL
Von:  Jujupie
2012-11-15T18:35:51+00:00 15.11.2012 19:35
Ich muss sagen, der Uke erinnert mich eher an Rotkäppchen als an eine Hexe xD Woaaaaah, du hast seinen BLICK SO SÜSS gemacht!! ich finde den Uke über alle Maßen süüüüüß <3 <3 <3 Gyaaaah, wie kann man nur so süß aussehen? >w<
Der Schwarzhaarige, der Glückliche xDDD

>w<