Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 05:05
Liebe Freischalter: Es wäre sehr nett, wenn ihr dieses Bild nicht direkt mit meinem vorherigen Bild in der Warteliste freischaltet, sondern mit ein bisschen Abstand. Lieben Dank ♥

wieder eine Karte die sehr lang halbfertig auf meinem Schreibtisch lag, vor allem aber deshalb weil ich dieses Jahr solange nicht daheim und daher copiclos war.
Ich mag ja diese dezenten Colos unheimlich gerne, leider rächt sich das dann immer wieder beim Scannen, weil gerade helle Blau/Türkistöne da gerne mal verschwinden. Da sind auch noch ein paar weiße Details auf den Vorhängen, die sind aber auch im Original ganz dezent und filigran.

jupp, der Kopf ist etwas zu groß, da braucht ihr mich bitte nicht mehr drauf hinweisen XD
ansonsten bin ich natürlich für konstruktive sinnvolle Kritik immer offen ♥

Inzwischen hab ich über 400 Abonnenten hab! Lieben Dank euch allen.
Meldet euch doch ruhig auch mal zu Wort ^^
Ich möchte demnächst ne kleine Kakao-Verlosung starten. Dafür könnt ihr mir gerne Motivideen/wünsche äußern!

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei (Tausch/ Verkauf)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2012-11-30T16:20:06+00:00 30.11.2012 17:20
die karte ist super schön geworden. ich mag die frisur uund das kleid.
die augen sind allerding unterschiedlich groß. entweder müsste das rechte auge größer sein oder das linke kleiner.

die colo mit den dezenten farben gefällt mir auch unheimlich gut.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-30T11:30:14+00:00 30.11.2012 12:30
Hey, Kleine! Wann wollen wir heiraten? *___*

meine Güte, das ist ja Liebe auf den ersten Blick!! Ich glaube, das ist bisher meine Lieblingskarte von dir! Der Blick wirkt so unschuldig, aber dennoch erwachsen. Die Haare gefallen mir sehr gut und die Handhaltung gibt der Karte den letzten Schliff. Dazu kommt der hübsche Faltenwurf, die sanfte Colo...
ich glaube, das ist bisher meine Lieblingskarte von deinen >u<
Von:  kaitogirl99
2012-11-14T20:44:57+00:00 14.11.2012 21:44
Oh wie geill*_*
die colo ist ja mal wow
Dass mit copiclos ist mein lebensalltag ,denn ich besitze nur die billige Nachmache
Touch. twin marker ... Na ja ... Auf jeden fall ne echt schöne Kakao
Von:  Zuckermausi
2012-11-14T12:56:51+00:00 14.11.2012 13:56
Gorgeous *__*