Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukiFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 13:28
Meine Warriorcat RPG Charaktere :)
Einige spiele ich bereits mit Vitanifox zusammen, und vielleicht kann ich im Laufe der Zeit auch die anderen mal wo mit rein bringen. Wäre schade drum.
Es ist echt sau schwer sich Namen auszudenken die es nicht schon gibt. Falls irgendwann in den Bändern doch ein Name doppelt sein sollte, vergebt mir T_T
Themen:
Rollenspiele, Warrior Cats

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2012-11-22T17:01:15+00:00 22.11.2012 18:01
Das sind sehr schöne Designs, sind dir super gelungen ^_^
Die Farbkombinationen sehen alle toll aus.
Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
Habe aber einen Hang zu Honigpelz, Nachtschleicher, Ginsterkralle und Blaufleck :)
Wird gefaved~
Von:  Izaya-kun
2012-11-13T23:49:58+00:00 14.11.2012 00:49
> > > Soooo viele Katzen und keine hat zottelige Ohren, ein Plüsch-Schwänzchen oder einen Bart :C
> > > Aber sehr niedlich alle :) (Ui und wieviele mit Pelz enden!)
> > > Ich habe ein Buch: Traumfänger und Goldpfote.
> > > Ein sehr spannender Roman in dem es um Katzen geht, die die Welt retten, mit Dämonen, grusel und allem drum und dran...
> > > Da haben sie auch schöne Namen. Einer zum Beispiel ist "Schnurrer".
> > > :) Den Namen mag ich sehr!
> > > Weitere Inspirationen: "Seidenglanz" *-* Hach~♥
> >
> >
> > Übrigens ist alles aus Sicht und Empfinden der Katze geschrieben... lesenswert!
>
>
> Danke ^^ aber ich muss erstmal mit der WC Buchreihe fertig werden. Die Kittis haben nur keine zerfetzen Öhrchen und Verschiedenes Fell, weil ich für das Farbdesign die selben lines verwendet habe ^^'


Ja is mir aufgefallen :3
Nächstes Mal zwei Vorlagen machen *o*
Von:  RukiFox
2012-11-13T23:40:22+00:00 14.11.2012 00:40
> > Soooo viele Katzen und keine hat zottelige Ohren, ein Plüsch-Schwänzchen oder einen Bart :C
> > Aber sehr niedlich alle :) (Ui und wieviele mit Pelz enden!)
> > Ich habe ein Buch: Traumfänger und Goldpfote.
> > Ein sehr spannender Roman in dem es um Katzen geht, die die Welt retten, mit Dämonen, grusel und allem drum und dran...
> > Da haben sie auch schöne Namen. Einer zum Beispiel ist "Schnurrer".
> > :) Den Namen mag ich sehr!
> > Weitere Inspirationen: "Seidenglanz" *-* Hach~♥
>
>
> Übrigens ist alles aus Sicht und Empfinden der Katze geschrieben... lesenswert!


Danke ^^ aber ich muss erstmal mit der WC Buchreihe fertig werden. Die Kittis haben nur keine zerfetzen Öhrchen und Verschiedenes Fell, weil ich für das Farbdesign die selben lines verwendet habe ^^'
Von:  Izaya-kun
2012-11-13T19:22:34+00:00 13.11.2012 20:22
> Soooo viele Katzen und keine hat zottelige Ohren, ein Plüsch-Schwänzchen oder einen Bart :C
> Aber sehr niedlich alle :) (Ui und wieviele mit Pelz enden!)
> Ich habe ein Buch: Traumfänger und Goldpfote.
> Ein sehr spannender Roman in dem es um Katzen geht, die die Welt retten, mit Dämonen, grusel und allem drum und dran...
> Da haben sie auch schöne Namen. Einer zum Beispiel ist "Schnurrer".
> :) Den Namen mag ich sehr!
> Weitere Inspirationen: "Seidenglanz" *-* Hach~♥


Übrigens ist alles aus Sicht und Empfinden der Katze geschrieben... lesenswert!
Von:  Izaya-kun
2012-11-13T19:21:42+00:00 13.11.2012 20:21
Soooo viele Katzen und keine hat zottelige Ohren, ein Plüsch-Schwänzchen oder einen Bart :C
Aber sehr niedlich alle :) (Ui und wieviele mit Pelz enden!)
Ich habe ein Buch: Traumfänger und Goldpfote.
Ein sehr spannender Roman in dem es um Katzen geht, die die Welt retten, mit Dämonen, grusel und allem drum und dran...
Da haben sie auch schöne Namen. Einer zum Beispiel ist "Schnurrer".
:) Den Namen mag ich sehr!
Weitere Inspirationen: "Seidenglanz" *-* Hach~♥
Von:  CeliRaika
2012-11-13T15:05:34+00:00 13.11.2012 16:05
ich finds irgendwie total süß :D weiß auch nich warum XD aber ich finds süß X`D
Von: abgemeldet
2012-11-13T13:21:33+00:00 13.11.2012 14:21
Gefällt =)