Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 19:53
Die Zuordnung stimmt irgendwie nicht ganz. Aber wo sonst soll ich den St. Martinstag zuordnen? Hmmm oder Laternenfest whatever~
Naja egal.

Sachi mit ihren ach so lieben Kindern C:
Gibt wohl kaum eine bessere Lady für den Job!
Also, liebe starshine, solltest du am Donnerstag nicht mit deinen Kindern gefeiert haben können, hier ein Bild für dich! Und gleich singen wir alle "Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben da leuchten die Sterne, da unten da leuchten wir. ..." ^^

Outlines mit Liner gemacht.
Colo am PC. *derp*
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
den halben Tag

Musik:
von A - Z

Sonstiges:
Ich wär auch gern wieder Kind!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2012-11-12T20:09:36+00:00 12.11.2012 21:09
Ooooch. Ich hab ja gestern so viel rum gequitscht und so ...
Ich war sprachlos vor lauter ZUCKER & RANDOM! ( ♥ )

Ich war nicht dabei am Donnerstag, war leider die ganze Woche noch im Krankenstand...
deshalb hat es mich so so so sehr aufgeheitert als du mir das Bild gezeigt hast.
Weil DESHALB! Und ich find das so unendlich süß von dir. Und jaaa!
Wir hätten unter anderem auch: "Twinkle Twinkle Little Star" gesungen. <3

Im Grunde hab ich dir alles schon gesagt was es zu dem Bild zu sagen gibt.
Am besten gefällt mir immernoch das Kind, das tatsächlich so aussieht und wirkt wie eines der Kinder in unserer Einrichtung.
Meine Klamotten und wie du mich dargestellt hast UND vorallem die Coloration. <3
GUT GEMACHT! & VIELEN DANK! *HUGS*