Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 15:15
Joa...was soll ich hierzu sagen.
Es ist 1:31 morgens und ich bin sehr müde und frustriert xD Die Colo dieser Karte hat mich den ganzen Abend gekostet und im Original gefällt sie mir auch WIRKLICH gut. Aber nicht im Scan.
Sorry, wenn die Karte auf einigen Bildschirmen total grausam aussieht :( die süße Fiothin und ich haben ein bisschen rumgewerkelt und Bildschirmvergleich gemacht aber...es kam nur Sch**** raus. Daher jetzt die Version.

Die Karte geht an naachi und ist im Rahmen ihres KAKAO WBs entstanden u_ú In der Karte steckt ne Menge Zeit, Mühe und Herzblut drin, daher hoffe ich sehr, dass sie dir gefällt, naachi :)


Ach ja - schaut mal bei den zwischenschritten. Mein Problem war - ich wollte Tatsh UNBEDINGT so zeichnen, dass man sein Gesicht gut erkennt. Ein einfacher Headshot kam aber als Hauptmotiv in nicht infrage, daher hab ich ihn einfach auf die Rückseite gezeichnet xD MUAHAHAHAHAHA



okay, das wars jetzt aber xD
GLG und gute nacht :)
Verwendete Referenz:
Charasheet von naachi´s OCs

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-11-30T09:28:14+00:00 30.11.2012 10:28
altah.... was ne tolle karte *________*
wie viel du immer auf sowas kleines bekommst... echt der wahnsinn ò..Ó
eindach wunderschön und die charas hast du toll getroffen.... altah... aarrgghhh... DIE IS SO GEIL, DIE KARTE!!!!!
hoffe du gewinnst ´ ^`
~♥
Von:  SeraphicSoul
2012-11-18T00:17:16+00:00 18.11.2012 01:17
Wie du diese Nachtathmosphäre, Holzmaserungen, die Farben und Lichtrefelxionen hinbekommen hast ist einfach erstklassig *___*
(Die ganzen Details *____* Ich liebe Details)
Diese wunderschöne Szene und wie du es umgesetzt hast und die Charas eingesetzt hast verzaubern einen richtig.
und ich muss sagen, deine Art zu outlinen gefällt mir wirklich sehr ^^
ps: Ich muss Big-Pasach zustimmen Tatshs Sixpack ist wirklich super geworden ^__°

dass du dann auch noch dieser einwandfreien Karte einen so schönen und hochwertigen Hintergrund verleihst, macht sie zu einem ganz besonderem Schmuckstück x3
Von:  Big-Pasach
2012-11-15T20:45:58+00:00 15.11.2012 21:45
Megageil!!! :D
Ich muss das Bild anstarren! xD
Die Farben sind super geworden, vor allem die Schattierungen und Lichteffekte!
Die zwei hast du wirklich super hingekriegt, die Posen und die Kleidung sieht toll aus!
(Tatshs Sixpack ist der heimliche Held des Bildes! xD)
Von:  Danse_Macabre
2012-11-11T21:03:29+00:00 11.11.2012 22:03
Wow!
Eine extrem gute Arbeit!
Von:  SpinoLein
2012-11-11T11:25:48+00:00 11.11.2012 12:25
Krass! O_O Manno, wie kriegst du das denn auf eine einzige kleine Kakao Karte? *Q* Sowas ist doch verrückt!
Du hast die Charaktere total genial hinbekommen und sogar die Rückseite ist schon der Wahnsinn. XD
Ich bin neidisch, das hast du echt guuuut gemacht *o*
Von:  Kaddy-chan
2012-11-11T08:53:58+00:00 11.11.2012 09:53
Was für eine Krasse Karte! Die Details sind der schlichte Wahnsinn und die Colo haut einen auch mit "Krüppelscan" total um ;D (Blöde Scanner! ùú)
Wirklich wunderschön die gesamte Atmosphäre und Szenerie und hammer, was du nicht alles auf eine derart kleine Karte zauberst. Ich finde das mit seinem Blick jetzt auch nicht so schlimm, vor allem wenn man bedenkt wie klein das Format ist und wie klein die Augen im Vergleich zum Rest sein müssen.
Also awesome Kakao! Mach weiter so ;D
Von:  TheJenno92
2012-11-10T20:00:22+00:00 10.11.2012 21:00
Sobald ich wieder @ home bin, bekommste n richtiges Kommi *_*
Soooo schön *_*
Nur schauen seine augen in unterschiedliche Richtungen o____o?
Von:  skeg
2012-11-10T19:36:20+00:00 10.11.2012 20:36
superschöne kakao *___*
ich mag das motiv und die stimmung ^_^
Von:  Lilith_Lynn
2012-11-10T19:29:11+00:00 10.11.2012 20:29
die Karte ist soooooooooo toll *Q*
echt wahnsinn!
Von:  WeiLex
2012-11-10T17:57:54+00:00 10.11.2012 18:57
Boah soviele tolle details find ich echt sau gut geworden :O