Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

litzebitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 01:55
Eine Arbeit für meine Fachhochschule zum Thema der Konzeptkünstlerin "Jenny Holzer".
Mein eigentliches Projekt war ein Scrabble Spiel, worauf die Buchstaben "Protect me from" bereits aufgeklebt sind. Mit dem restlichen Buchstaben kann jeder individuell den Satz vervollständigen.
Wie zB.: "Protect me from a cow." blah Dingens.
Dazu hab ich noch das Bild gezeichnet :)

________________________
Schwarze Tusche

_________________________
EDIT:
OMMMMPF!!!
Danke für das AL! Das ist ja unglaublich! Danke an alle! Ich freu mich so! ;__;
Themen:
Horror, Surreales

Stile:
Tusche

Tumblr:
http://raspberryssketchblog.tumblr.com/post/35268666337/protect-me-from-what-i-want

Musik:
Guckkasten und teilweise Placebo ;')

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Davina
2012-11-30T09:24:15+00:00 30.11.2012 10:24
Das "L" was sie in den Händen hält, steht sicher für Love :(
Traurig, aber tolles Bild. Wahnsinnig schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Von:  Puddin
2012-11-27T19:24:28+00:00 27.11.2012 20:24
Ich bin beeindruckt von den Händen! Tolle Hände! (Der Rest auch =D)
Von:  Spamkuro
2012-11-18T22:04:28+00:00 18.11.2012 23:04
"Protect me from a cow" XD

Ich find das auch sehr schön. Also traurig.
Sehr gutes Bild!
Von:  Sas-_-
2012-11-18T15:32:03+00:00 18.11.2012 16:32
Schön geworden, vor allem die Hände. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut und ich weiß, wie nervig es ist, mit Tusche zu arbeiten. Ich bin derjenige, der es mit einem Klecks immer vermasselt hat -.-

Erinnert mich an ein Bild, dass ich mal in der FOS gemalt habe :D
Da war auch eine Figur mit einem Riss im Körper :]

Mir gefällts ^-^
Von:  split
2012-11-17T08:43:35+00:00 17.11.2012 09:43
Das Gesamtbild ist klasse, wenn auch duster.
Aber vorallem beeindrucken mich die Hände. Einfach klasse. ^___^
Von:  J
2012-11-17T08:15:21+00:00 17.11.2012 09:15
Also ich sehe es genau anders herum. Man fürchtet sich vor dem, was man sich eigentlich von Herzen wünscht oder will sich seine Gefühle nicht eingestehen, weil das nicht in eine konventionelle Gesellschaft passt und man Angst vor den Konsequenzen hat. Möglicherweise auch vor den Reaktionen derer, die einem nahe stehen, oder involvierten Personen, die man verletzen würde. Dadurch befindet man sich in dieser Zerissenheit, die in dieser Figur hier schön dargestellt ist. Sie hat sich das Herz herausgerissen, um "vernünftig" zu bleiben, aber sie wirkt schwach, denn sie versucht nur noch zaghaft, Stück für Stück, die Vernunft aus Scrabblestücken zusammenzusetzen. Doch der Kasten fällt in sich zusammen und das Verlangen, sich auszuleben (die Hände) wird stärker.
Das wäre meine Interpretation :)
Sehr schönes Bild, ich mag es, wenn man sich seine Gedanken dazu machen kann. Ich finde das Herz wunderschön dargestellt, wie es sich leicht leuchtend von den Schraffuren abhebt, und die Hände sind auch sehr gut gelungen.
Von:  Veboshi
2012-11-16T21:47:45+00:00 16.11.2012 22:47
Es geht, so interpretiere ich das, darum, dass man eben das, was man will, nicht immer gut ist, weil es nicht das ist, was du von Herzen willst, sondern eben das, was du vom Verstand her willst... Und vor dem will sie beschützt werden. Das Scrabble-Spiel ist mehr ne Art Symbolik für das Leben, in dem es auch drunter und drüber geht...
Aber das ist meine persönliche Interpretation. ^^
Von:  Veboshi
2012-11-16T21:41:50+00:00 16.11.2012 22:41
Total gut umgesetzt! Boah...
Ich ehm... bin grad sprachlos und auch sehr müde, weil es schon spät ist ^^' Eigentlich wollte ich dir nen hübschen Kommentar hinterlassen, weil mich dein Bild so beeindruckt, aber... ich... ich weiss nicht, was man noch gross dazu sagen kann. Das Bild spricht schon so sehr für sich selbst... alles ist stimmig, alles gut erdacht... Was gibts da noch gross anzufügen?
Es ist einfach grossartig. ^^
Von:  PureKitten
2012-11-16T13:24:22+00:00 16.11.2012 14:24
Teilweise hab ichs grad nur wegen dem Placebotitel angeklickt ♥
Aber ich muss schon sagen, das sieht richtig genial aus, Respekt :)
Von:  Alekto
2012-11-16T08:34:29+00:00 16.11.2012 09:34
Ganz große Kunst *-*
Ein tolles Werk!