Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 12:44
VERnarrt...was soll das denn sein?!
Und was ist das für ein gewusel aus aneinandergeklatschten Panels und WER ZUR HÖLLE SIND DIESE MENSCHEN!

Möglicherweise fragt ihr euch gerade genau das, oder vielleicht auch, warum es in Kassel immernoch nicht geschneit hat, oder warum, Tom Hanks sich übers ZDF beschwert hat.
Auf die zwei Fragen kann ich euch leider keine Antwort geben, ABER auf die da oben. ;D
Haltet euch fest, und alle die Werbung nicht ausstehen können, die lesen besser nicht weiter...obwohl, lest trotzdem weiter! XD

DAS DA OBEN, ist der Grund, warum ich in letzer Zeit wenig neue Bilder auf Animexx präsentieren konnte. Das Projekt läuft zwar schon länger, aber gerade jetzt nimmt es viel Zeit in Anspruch. Welches Projekt fragt ihr euch? Naja...

VERnarrt eben! :D

Liebe Leute, sogern ich Illstrationen mache, lebe ich doch mehr für die Geschichten und weil es meiner Meinung nach nie genug davon geben kann, bringen wir der VERnarrt-Zirkel zur Leibziger Buchmesse 2013 eine neue Kurzgeschichtensammlung heraus!
Keine Hauptzielgruppe, freie Themenwahl, junge Rebellion und so halt.

BAM! XD

Der VERnarrt-Zirkel, dass sind:
Traumholz
Salamandra
Babbelfish
teebeutelchen
Unschuldslamm
Janosch_Lionel_Resch
Cort
Minouett
Sleepyheadphone
Sabney
anotheryou
Rhab

Ich will jetzt hier gar nicht so viel zur Entstehung und zu den Motiven des VERnarrt-Zirkels sagen, denn *hust* *nuschel* *Super-Werbung-Modus-an*
Wir haben eine super Homepage (Vielen Dank an Babbelfish ;))
auf der ihr euch nach Herzenslust umschauen könnt.

http://vernarrt-comics.de/index.htm

Und, so sehr ich diese Seite nicht mag...*hust* auch eine Facebook seite, die man, wie sagt man, "liken" kann! XD

http://www.facebook.com/VERnarrt

Holla die Folla, das Projekt bedeutet mir viel. Es ist ein Traum, ein Traum der erst ganz klein war und der mit meinen Zirkel-Kumpels und Kumpelinen gaanz groß geworden ist! :D
Mensch, ja, ich will später immernoch sehr gerne Comic zeichnen!
Jawoll, ich bin und bleibe VERnarrt! ;)

So und jetzt ist Schluss mit Werbung, ich will euch ja noch erzählen was es mit der Collab auf sich hat. Es ist wiegesagt eine Riesen-Collab mit

Salamandra
Sleepyheadphone
Babbelfish
und mir.

Babbelfish und ich haben zusammen den Hintergrund für die VERnarrt-Seite entworfen. Die Skizzen kommen von mir, sie hat mit awesome Vektoren die Lines am PC gemacht, und dann....*hust* habe ich diese coloriert...DAS war ein Erlebnis! XD
In der großen Sprechlase seht ihr eine Collab aus Sleepies Charakteren (Haben die überhaupt Namen?! XD), meinen ( Shun, Sakura Hana-chan, und der der so guckt: 8D, der heißt Watanabe) und Salas (Andi, Abby und Tobi) Charakteren, die alle in der Anthologie auftreten werden.
Diese Figuren konnte man auch auf dem Flyer finden, den wir auf der Connichi verteilt haben.

Der kleine Junge und die Frau gehören auch zu mir. In der ersten VER-narrt Anthologie werde ich mit 2 Geschichten vertreten sein. Eine Geschichte kommt ganz aus meiner Feder, und die zweite Geschichte ist vom Unschuldslamm geschrieben und wird von mir illustriert werden. Im Hintergrund könnt ihr noch Skizzen zu den 2 Geschichten sehen.

Die Geschichten sind schon seehr unterschiedlich. Einmal bin ich VERbraucht und einmal VERschwitzt! :D
Ach ja, und eine Illu kommt auch noch dazu. ;)

Im moment sitzen wir alle an den Lines...puhh, und es ist eine Heidenarbeit. Aber auf die gute Weise. Es tut gut gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und der LBM 13 entgegenzufiebern hilft mir vielleicht übers Abitur hinweg zukommen! XDD

Nun frage ich euch:
Anthologien? Sind die noch "in" oder wieder "out"?
Wird das überhaupt noch gelesen? Oder auf dem Dojinshi Markt übersehen? What do you think?

Bitte nehmt mir diesen Werbepost nicht übel...ich muusste es tuen! ( Das hab ich mir alles vom Def abeguckt! XD)

Ich wünsche euch WARME Herbstage, eine Katze aufm Schoß und alles was euch vom Wettter ablenkt!
Muchas Grüßas, eure HolzEsserin
Themen:
Collaborations, Comedy, VERnarrt

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Was habe ich gehört:
Digimon...LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAAHHRR

Was habe ich dabei gegessen:
Ne Banane...und KEINEN Bubbeltea. 8D

Was ich noch sagen wollte:
SHUUUUNNNNN!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blodeuwedd
2012-11-07T10:57:41+00:00 07.11.2012 11:57
wundervoll - und obwohl man von dir ja diese wunderschön lebendigen aquarele gewohnt ist, ist der stil von der vektorbasierten colo total schön. wirkt auch sehr lebendig und dynamisch, tolle farben. da kriegt man lust auf mehr :3
Von: abgemeldet
2012-11-06T16:02:21+00:00 06.11.2012 17:02
Ich freu mich schon wie VERrückt dass wir uns ja schon am Samstag endlich ma kennenlernen *_*! Und denk ma an meine kleine ENS du VERrückte Nuss du....sonst...VERgisst du es doch...D:!

Und ich darf nicht deine laaange ENS VERgessen...

lololololol...narf...orz XD
Von:  Kazu-chanX
2012-11-06T12:25:58+00:00 06.11.2012 13:25
Sehr cool.:D Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten. Ach, und Anthologien sind absolut in, keine Sorge!;D