Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 14:17
"Are you alright?"
"Yes...sure...!"
"Sure?"
"Yes!"
"Really?"
"I am fine!"

__________________________________________________________________

Dieses Wochenende war zeichnerisch wirklich konstruktiv! Das wurde ja auch Zeit nach einer gefühlten Ewigkeit.
Ich habe tatsächlich die zweite KAKAO Karte meines Lebens gezeichnet und es gestern tatsächlich geschafft einen Beitrag für den Fireangels WB aufs Papier zu bringen (und das alles obwohl ich eigentlich eher in die Statistik meiner Bachelorarbeit eintauchen sollte): Sei gegrüsst Prokrastination!
Das Format ist ein wenig größer als A5 und falls ich tatsächlich eine Chance beim WB haben sollte würde ich natürlich noch einen Scan in höherer Auflösung einreichen aber dazu habe ich leider gerade keine Möglichkeit deshalb hoffe ich das diese Version erst mal reicht!Farbtechnisch passt es, nur, dass das Creme Weiß im "HG" normalerweise ein wenig weniger cremig ist (aber auch nicht hart weiß!). Hehe!


Weitere Fotos von meinen WIP etc. gibt's auf meiner Facebook Seite!

www.facebook.com/ParkhARTS
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
7h

Medium:
Aquarell, Tusche, Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-04-29T20:09:28+00:00 29.04.2013 22:09
Das ist so dermaßen schön... Ich bin total verliebt.
Großartig. Fantastisch. Meisterhaft. So.
Von: abgemeldet
2012-11-07T17:54:24+00:00 07.11.2012 18:54
die Karte ist wunderschön..vielleicht hast du auchmal lust mit mir zu tauschen..würd mich freuen ich mag deinen Stil *__* Lg Hamgyu
Von:  Kay_Sunshine
2012-11-07T09:26:42+00:00 07.11.2012 10:26
Ich. Liebe. Diese. Augen. *Q*
Oh mein Gott.... abartigst! Genial! Ich meine die Gesichter an sich sind ja schon irre, aber diese AUGEN! Die AUGEN! *Augenfetisch hab* xD
Ich find das Bild einfach richtig gelungen- die beiden sind ein unglaublich süßes Paar =) Und das ganze mit Aquarell... Respetkt! Ich bin begeistert =) (ach ne xD)
Von:  Kavanea
2012-11-06T18:51:46+00:00 06.11.2012 19:51
Wirklich ein sehr schönes Bild. Ich mag deinen Zeichenstil und deine Art zu colorieren :)
Von:  Sushi
2012-11-06T15:20:00+00:00 06.11.2012 16:20
super hübsche Coloration!
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-06T15:17:42+00:00 06.11.2012 16:17
Hmmm...
Ein richtig schönes Paar.^^

(“Chacun est l'artisan de sa fortune. “)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  emhumphrey
2012-11-06T14:02:04+00:00 06.11.2012 15:02
Der ist wirklich schön geworden :-)
Besonders die Haare finde ich toll gelungen.

Viel Glück bei deiner Bachelorarbeit :-)