Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 13:21
hihi :D langsam wirds doch was...
ich denke, nun kann ich auch den neuen mini-doujinshi (ein einziges klischee) ankündigen.
22 von 45 panels stehen mir noch bevor.

es wird ein kleines, großes geschenk für GOTTHEIT, weil ichs mir nicht leisten kann, geburtstagsgeschenke zu kaufen. :'D
ich muss das ding bis freitag in sack und tüten haben... aber die zeit wird langsam knapp... gegen etwas motivation hätte ich nix ;3

khaos~ war's <3


Ist dem Dōjinshi "S0NNEchans 08/15-Geburtstags-Doujinshi <3" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-20T16:01:56+00:00 20.05.2013 18:01
Es ist wirklich unglaublich, wie du zeichnen kannst :')
Der Ausdruck, die Hände, die Haare, das Gesicht, die Farbgebung, etc..
Es ist alles so perfekt. Es mag zwar klein sein..aber trotzdem reicht es, die ganzen Naruto-Fans zu begeistern. Ich meine- alle deine Bilder sind so.. . mitreißend :) da will ,an auch gleich anfangen zu malen. ^^ Aber meine Zeichnungen sind sooo weit weg von deinen..Es ist zwar ein wenig zerschmetternd..aber zugleich auch ein Antrieb, einmal so gut zu werden wie du ^^"
Von:  Mika-cha
2013-04-18T16:49:52+00:00 18.04.2013 18:49
Ich kenne echt keine anderen Komplimente als geil xD Also:
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL :*
Von:  KasumiToudaji
2012-11-26T12:51:52+00:00 26.11.2012 13:51
> > Ok, vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung aber, ich finde "Diesen" Sasuke einfach nur sehr niedlich und unschuldig,- total süß! (Der sollte immer so Aussehen!)
> > Dein Zeichenstil ist einfach toll!
>
> danke für das kompliment <3
> sagen wir es so: ich hoffe nicht, dass du die einzige bist, deren ersten eindruck ich dann später über den haufen schmeißen kann. grade bei dem "unschuldig... ;D

Erster Eindruck ist der Wichtigste und bei mir bleibt der immer! Haha Ich bin schon auf dein nächstes Bild gespannt!
Von:  V0IDsKhaos
2012-11-25T22:00:31+00:00 25.11.2012 23:00
> Ok, vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung aber, ich finde "Diesen" Sasuke einfach nur sehr niedlich und unschuldig,- total süß! (Der sollte immer so Aussehen!)
> Dein Zeichenstil ist einfach toll!

danke für das kompliment <3
sagen wir es so: ich hoffe nicht, dass du die einzige bist, deren ersten eindruck ich dann später über den haufen schmeißen kann. grade bei dem "unschuldig... ;D
Von:  KasumiToudaji
2012-11-25T21:26:58+00:00 25.11.2012 22:26
Ok, vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung aber, ich finde "Diesen" Sasuke einfach nur sehr niedlich und unschuldig,- total süß! (Der sollte immer so Aussehen!)
Dein Zeichenstil ist einfach toll!
Von:  V0IDsKhaos
2012-11-13T02:51:50+00:00 13.11.2012 03:51
> > haha :///D
> > sry, ich konnte es nicht für mich behalten. wenn ichs nicht schaffe, bring ich ihn mit und arbeite jede freie minute dran :'D
>
> Von wegen ;P
> Aber ich bin dir nicht böse, weil ich weiß, dass ich ihn irgendwann (und sei es, erst in 3 Jahren) bekommen werde! 8D


ah... jaja :'D vllt. hätte ich wirklich zeichnen sollen. >.<" jetzt liegt es wieder rum. oder ich setz einen strich, radiere ihn weg und setze ihn wieder. und rate mal, was ich dann mache.
Von:  GOTTHEIT
2012-11-12T12:48:43+00:00 12.11.2012 13:48
> haha :///D
> sry, ich konnte es nicht für mich behalten. wenn ichs nicht schaffe, bring ich ihn mit und arbeite jede freie minute dran :'D

Von wegen ;P
Aber ich bin dir nicht böse, weil ich weiß, dass ich ihn irgendwann (und sei es, erst in 3 Jahren) bekommen werde! 8D
Von:  Reika-chan
2012-11-09T12:33:24+00:00 09.11.2012 13:33
Sieht sehr gut aus! Bin gespnnt drauf :D
schön fleißig weiter machen!
Von: abgemeldet
2012-11-07T19:42:59+00:00 07.11.2012 20:42
Na dann mal ran an die Arbeit :D
OMG, wirklich, ich schwöre, ich habe Sasuke für sein Aussehen gehasst, aber bei dir sieht er einfach nur hoffnungslos geil aus :DD
Von:  V0IDsKhaos
2012-11-06T22:59:27+00:00 06.11.2012 23:59
> > > !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> > > *insert constructive criticism here, or just shuddup and enjoy my fangirl scream*

> >

>
> @ rumicosplay
> > Da ich denke das es erwähneswert ist Dich mit einen Kommentar zu loben, ich jedoch nicht weiß was ich schreiben soll bei deiner gelungen Zeichnung schließe ich mich der Aussage von diesem lauten Ding da an ^^
>
> Was heißt hier 'Lautes Ding'?!
> Ich wette, du würdest auch so ausrasten, wenn du erfahren würdest, dass dir V0IDsKhaos zum vergangenen B-day einen Kurz-Doujinshi schenkt.
> Jetzt mal ehrlich!
>
> Muahahaha, MEINS, MEINS, MEINS!
> ÄÄTSCH, Bitches! 8D

haha :///D
sry, ich konnte es nicht für mich behalten. wenn ichs nicht schaffe, bring ich ihn mit und arbeite jede freie minute dran :'D