Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2012 02:10
Zunächst mal - JA, das ist ein Kerl! >D
KERL KERL KERL!
Also wehe irgendein Sortierer packt das Bild in die Kategorie 'weiblicher Charakter' òwó

- - -

Zum Bild: In den laaangen Wochen der Berufsschule komme ich zum Glück zum Zeichnen! (Dass dieses Bild nun trotzdem schon wieder einige Monate alt ist, liegt daran das die Lines zwar fertig waren, ich mir aber an der Farbversion echt einen abgebrochen habe... meine Güte.)
Natürlich hat mich der tolle Film dazu veranlasst. *Q* Diese Farbenpracht. Die Musik. Die Kostüme. Einfach klasse.
Das Bild ist ein wenig an die Szenen in den Gärten angelehnt, wo Sayuri unter den Kirschblüten steht. ♥

Zuerst wollte ich mal eine andere Farbwahl testen - die Haare hier waren erst in einem hellen Lila-Ton. Sah auch gar nicht so schlecht aus, aber ich kam nicht voran. Also wurde es mein lieber OC Canon *Q* Der Gute zieht ja eh auch gerne mal Röcke an und ich wette, Demian würde ihm einen Kimono leihen >3 (Und er würde umwerfend drin aussehen.) Canon steht eben alles.
Bei der Kimonofarbe habe ich mich erst sehr spät für den Farbton entschieden; ich tümpelte die ganze Zeit bei Rosa-Lila-Gelb rum. Absolut NICHT meine Farben, ganz ehrlich :/
Sah auch dumm aus. Jetzt bin ich mit dem Blau sehr zufrieden; es ist einfach Canons Farbe :)

Das war's auch schon wieder von meiner Seite.
Momentan dauert es eben immer ein wenig mit den Bildern, ich komme so selten dazu, meine Skizzen von der Arbeit zu scannen und zu Linen und hach...zuviel zu tun. u_u;
Themen:
männlicher Charakter, Geisha, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
Canon

RPG:
Falling Roses in burning passion

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobbes
2013-04-01T15:01:04+00:00 01.04.2013 17:01
Owww~
Ich mag deine Bilder!
Das ghier besonders gerne. <3
Es strahlt so eine Schönheit aus und so eine Zerbrechlichkeit.
Richtig schön!
Von:  DiamondZombie
2012-11-06T21:59:55+00:00 06.11.2012 22:59
Er ist Wunderschön! *-*
Von:  Crackerbillie
2012-11-06T10:24:35+00:00 06.11.2012 11:24
> schöne Atmosphäre, hast du da hingezaubert :D
> Mir gefällt das Mädchen und die zarten Farben *__*

*der Junge! Verzeihung :D
Von:  Crackerbillie
2012-11-06T10:24:05+00:00 06.11.2012 11:24
schöne Atmosphäre, hast du da hingezaubert :D
Mir gefällt das Mädchen und die zarten Farben *__*
Von:  Tobina
2012-11-06T08:13:49+00:00 06.11.2012 09:13
Tolle Coloration und so schöne Outlines! Das ganze Bild wirkt so leicht und zerbrechlich. Gefällt mir sehr gut! (Aber hättest du nicht geschrieben, dass es ein Kerl ist, hätte ichs für eine Frau gehalten ^__^*)