Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taranda   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 11:03
So diese Karte ist die WuST Karte für Fyre-Dragon

Als ich deine Liste gesehen ahbe, wusste ich sofort, dass es nen Spyro wird^^
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich bei Spawx etwas am neuen Design orientiert habe.


Achja, der Scan ist miserabel.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2012-11-03T10:06:27+00:00 03.11.2012 11:06
Noooooin wie cool *________*
Spyro schaut so klasse aus! Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen :D Ich find's toll, dass du was aus dem allerersten Spiel genommen hast und dann auch noch eine meiner Lieblingswelten gemalt hast :D Stone Hill ist so schön ruhig, da hängt man gerne rum ^-^
Sparx' Design finde ich gar nicht so schlimm, es schaut toll aus :3 und das kleine Kerlchen wirkt, als würde er wirklich leuchten!
Vielen Dank für so eine tolle Karte <3<3