Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 14:08
hier zwei spontante *hust* karten xDDDD

die linke geht an die superliebe TheJenno92, die sich ihren OC Jo (das hübsche Mädel xD) und Apollo Justice gewünscht hatte :)
ich weiß nur, dass jennoli das spiel Phoenix Wright abgöttisch liebt, also wenn ihr auch fans seid, solltet ihr euch mal bei ihr melden xDDDDD

und die rechte karte geht an schrillemille92, die sich, nachdem sie schon prinz und dämon Kazu von mir bekommen hat, einen dieb Kazu gewünscht hatte :D


joaaaa.....und das wars auch schon xD

glg :3
Verwendete Referenz:
jap, charasheets von den charas

Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Apollo Justice

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-11-16T06:48:56+00:00 16.11.2012 07:48
OMG OMG OMG ich weiß gar nicht, welche Karte ich von beiden besser finden soll *.* Ich mag beide total gerne!
Die Jo und Apollo Karte ist total niedlich, so wie du Jo darstellst, so stell ich sie mir auch in der RPG vor, vorallem mit dem Haarstil :3 Ich finds total süß wie sie Poly anpinselt >w< und Poly guckt so richtig süß wie er es tun soll >w< ich liebe das Pair, die beiden passen einfach perfekt zusammen <3 Die Colo wirkt auch schön bunt :3
Die Karte für Mille liebe ich auch total, ich bin ja total vernarrt in ihren Kazuki als Dieb als auch als Prinz *o* <3 auch hier mag ich total die Colo und seinen Gesichtsausdruck >w< so von wegen "Ach du Schreck, ich muss weg!" Und dann heftige Verfolgungsjagd aller "Auf der Flucht" mit Harrison Ford >w< Speedline Epicness!
Beide Karten sind einfach der Burner =3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-13T11:48:17+00:00 13.11.2012 12:48
Wunderschön! :3 Wobei ich die Linke viel lieber mag. <3
Das Mädel sieht rattenscharf aus und die Pose ist irgendwie witzig, aber auch vertraut. Dazu die Details und die Gesichtsausdrücke...
Saubere Arbeit! :D
Von:  Florentina
2012-11-01T17:49:37+00:00 01.11.2012 18:49
awa~
ich kann mich den anderen nur anschließen
die Karten sind einfach voll hammer.
ich mag sie beide super gerne.
bei der rechten, finde ich die colo der klamotten auch super gelunegn, und sein Gesicht ist voll ausdrucksstark!
bei den beiden links gefallen mir vor allem die Blicke und die Hand.. *_*
*seufz* deine Geischt seind immer so schön.. *_*

einfach super schöne Karten

Lg Flora
Von:  TheJenno92
2012-11-01T16:35:44+00:00 01.11.2012 17:35
Jaaa neidet unsere Karten x'DDDD
ohh ich freu emich so derbe über meine Jo und Apollo, auch wenn es total Mary Sue ist *_____*. Aber du hast die beiden so perfekt und süß eingefangen und das ist meine erste Pairingkarte von ihnen, ich freu mich soooo *___*
Du hats Jo so wunderschön umgesetzt ;A;. Eigentlich ist sie ein stinklangweiliger Chara, der nicht viel an individualität zu bieten hat, wiel er so standart ist, aber es ist mein erster und Jo zu bekommen ist immer so schön *v* Und auch wenn Polly voll der Homo vom Design ist, bin ich so süchtig nach dem Game *A*
In deinem Stil passen beide 1A rein und ich finde, dass du das Setting so toll rüber gebracht hast *_*. Der HG gefällt mir richtig gut und ich steh total auf diese Wand 0_o. So ähnlich stell ich mir Pollys Arbeitsplatz immer vor *v*. Die Colo ist eh wieder Bombe und ich finde sehr kräftig. Ich mag das knallige rot und das schicke gelb so gern *_*
Vielen Dank für den geilen Spontantausch x3 Deine muss ich auch noch updaten :D
Von:  AnnaBlume
2012-11-01T14:47:07+00:00 01.11.2012 15:47
Aaahhh!!!! Kazuki hab ich natürlich sofort erkannt >D
Du hast seine Frisur sooooo cool umgesetzt *____* ich bin richtig neidisch!!
Mit Apollo Justice kann ich zwar weniger anfangen, aber hey, deswegen ist die Karte trotzdem sauschön :D
Von:  schrillemille92
2012-11-01T14:38:24+00:00 01.11.2012 15:38
Jaha xD der sehr spontante tausch *hust* :D
aber ich bin sooo glücklich über die karte *-*
ich bin so ein lahmarsch verdammt x'D
aber meinKazu ist wirklich wunderschön geworden. Ich liebe ihn ** sein gesicht und seine haut ich bin sooo fastziniert von seinen klamottenfalten irgentwie *_*
Und seine haare sind auch mega schön **
Die kulisse stimmt natürlich auch wieder sehr gut :D
und das mit diesen fokusierenden linien passt echt supi **
Ich liebe dich für die karte so sehr *Q*

Und die karte für jenno ist auch wieder total schön geworden *_*
Von:  Fley
2012-11-01T13:38:44+00:00 01.11.2012 14:38
Wow ich mag die Karten ^^
Du hast sie wirklich gut hin bekommen
und ebenso die Farben und Speciales ^^
Mach weiter so, das man noch viel zu sehen bekommt von dir
*sfg*
Von:  elma
2012-11-01T13:35:36+00:00 01.11.2012 14:35
Awwwwww

Ich liebe deinen Stil abgöttisch *_______*... Waah, ich liebe deine Gesichter hach...
*Karten anschmaht*

Wäh. Bin ich neidisch auf die beiden xD
*Karten mops*