Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 14:59
Schaurige Halloween!

Vorallem an YueYuki, die beim diesjährigen Halloweenwichteln mein Wichtelkind ist.
Das erste, woran ich dachte, war eine Miku als Hexe, aber da ich kein typisches 'auf dem Besen fliegen' machen wollte, habe ich sie lieber in einen etwas mystischen Wald gesetzt uwu
Wer weiß, vielleicht möchte sie jemanden zu ihrem Hexenhaus führen, oder einfach nur Süßigkeiten verteilen! Mitten in der Nacht, damit auch jeder am nächsten Morgen mit Karies aufwacht! :>
Hatte viel Spaß an der Karte, wenn sie mir auch Zeitweilen wg. des Himmels die Nerven geraubt hat...auch allgemein wegen Farben, da ich nur wusste, dass es oben mehr blau, nach unten lila werden und thematisch so bleiben sollte, mit orangenen 'Akzenten' *hust* |'D
Hoffe auch, dass sie nicht zu dunkel geworden ist ;w;"" Ich neige da ein wenig stark dazu, weil mans verbessern einfach nicht sein lassen kann uu;;;
Dennoch mag ich die Karte sehr und ich hoffe auch, dass sie gefällt <3
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
YueYuki unter den schaurigsten Vorraussetzungen des Jahres \`u´/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-28T20:22:05+00:00 28.12.2012 21:22
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa... !!! O_O
Von:  Ellerfru
2012-11-02T22:14:43+00:00 02.11.2012 23:14
Wow, traumhaft gemacht!
Von:  Pittan
2012-10-31T19:05:46+00:00 31.10.2012 20:05
Diese Karte ist wirklich super toll! <3
Wie das Licht von oben herab scheint und die ganzen Highlights (> A <) Die Bäume und der Boden sind auch omega! <3 moar moar! (> w <)b
Von:  Yashuri
2012-10-31T18:30:57+00:00 31.10.2012 19:30
OMG ;W; DER HG! >< aww alles soou sschön ;w; aww <3
Von:  Tomolein
2012-10-31T15:47:52+00:00 31.10.2012 16:47
Die Perspektive der Bäume mit dem Himmel ist toll. <3<3<3
Und auch die Coloration ist schön dunkel. ://3
Miku hast du toll gezeichnet und ich mag das Halloween Outfit das du ihr verpasst hast. :D
Die Bäume die noch weiter im Hintergrund stehen geben dem Motiv eine schöne Tiefe :D
Eine sehr schöne und gelungene Karte. ^^
Von:  MilkyHeaven
2012-10-31T15:06:37+00:00 31.10.2012 16:06
Ich komme nach wie vor nicht über diesen collen HG hinweg. Besonders die Bäume, die nach hinten hin blasser werden und das Licht von unten! Awesome! <3
Von:  LuckyAngel
2012-10-31T14:49:39+00:00 31.10.2012 15:49
Eine wunderschöne, süße Halloween Karte.
i like Miku Hatsune, too! <3
Die Perspektive ist dir gelungen, sieht klasse aus!
Wunderschön gezeichnet und coloriert, weiter so!
Von:  YueYuki
2012-10-31T14:42:15+00:00 31.10.2012 15:42
Ich finde die Karte einfach perfeeeeeeekt! *O* Sie ist so süß und so lebendig und überhaupt gar nicht zu dunkel *O* Ich finde sogar, dass sie dadurch noch mystischer wirkt, was ja gerade zu Halloween so unglaublich gut passt ;3; Ach Gott sie ist so süß, ich will sie knuddeln XD Und ich liebe dich dafür, dass der Himmel dir die Nerven geraubt hat, weil das einfach nur zeigt, dass du dir unglaublich viel Mühe gegeben hast und das ist einfach awww ;/////3/////; Ich danke dir soooo sehr <3
Jetzt muss ich dir gleich alles erzählen XD Aaaalso ich hab ja heute Früh gleich den Brief aufgemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe XD Heute hatte ich ein Referat und wollte mir was Gutes tun, und WIE ich mir was Gutes damit getan habe *____* Außerdem wollte ich unbedingt wissen, wer der Absender ist, der so nah an mir dranwohnt XDDD Oh Gott ich schäme mich immer noch so ;A; Aber das Alicebild ist ja so lange her XD
Jedenfalls hab ich den Umschlag geöffnet und mir sprang so ne süße Miku entgegen, die mich ermahnte erst an Halloween zu öffnen XD Ab da wusste ich sofort, dass der Brief von dir ist XD Jedenfalls hast du echt gut abgesichert, dass ich es ja wirklich erst an Halloween öffne! XDDDD Das Klebeband war ECHT fest dran XD Dann mach ich auuuuf und aww... die Karte... so süß, so toll, ich liebe sie einfach ;A; ICh kann mich einfach nur nochmal von ganzem Herzen dafür bedanken, dass du so viele Details reingepackt hast, die im Gesamten die Karte so herzlich und Lebendig machen *O* Das Motiv ist einfach wundervoll und passt so unglaublich gut <33333 Ich freu mich, dass du Miku gezeichnet hast hihi *u* Und die Rückseite ist ja mal wunderschön *O* Danke für den tollen Brief und nicht zu vergessen für diese "Kleinigkeiten zum Weiterverwenden", ich wollte sowas schon immer mal haben *o* Daaaaaanke dir danke danke danke <33333 *knuff* Und ob du's glaubst oder nicht, die Karte hat mir das Referat wirklich ungemein erleichtert *_* (ich hasse Referate XD)
Und nicht zu vergessen: Auch dir ein Happy Halloween! <333333 Endlich hab ich auch eine Karte von dir heh *u* Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen xD *jump*
Von: abgemeldet
2012-10-31T14:17:11+00:00 31.10.2012 15:17
Was für ne süße Miku-Hexe! *w*
Ich find ja mal den Hintergrund genial, die Bäume und wie das Licht da oben durchscheint, wow...