Zum Inhalt der Seite


Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 14:45
...vielleicht entdeckst du etwas.

pures entspannungsbild. ich gewinne dieses braune papier allmählich wirklich lieb. einziger nachteil ist, dass das format nicht ganz in den scanner passt und man jedes mal in zwei teilen scannen muss, um diese zwei teile dann am pc wieder zusammenzufitzeln. nervig! aber wenn ich erst einen millionär geheiratet habe, dann stelle ich einen assistenten ein, der das dann für mich erledigt. ganz einfach.

kommentare sind wie immer herzlich willkommen! :)
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

medien:
fineliner, weißer und roter buntstift, bleistift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-10-29T14:25:05+00:00 29.10.2012 15:25
Ohoo, Fischaugeneffekt! Ich frag mich, wie die Mieze da hochgekommen ist.Oo
Von:  hyouto
2012-10-29T14:13:32+00:00 29.10.2012 15:13
Wenn du einen Millionär geheiratet hast, kannst du dir auch einfach einen größeren Scanner kaufen. XDDDDD Außer natürlich, es macht dir spaß Leute zu quälen und nur dafür Jemanden einzustellen. :X
Von:  Cleo-San
2012-10-29T13:53:43+00:00 29.10.2012 14:53
Okay, jetzt ist mir schwindelig! @_@ Die Perspektive haut voll rein, sieht aber gerade deswegen echt genial aus! *_*
Das Muster an den Schranktüren ist, v.a. in der Mitte, nicht ganz stimmig, aber trotzdem haut einen dieser Verzerrungseffekt aus den Socken! <3
Von:  Suchen
2012-10-29T13:47:49+00:00 29.10.2012 14:47
Woah, coole Perspektive :)
Fischaugenoptik?
Gut gelungen. Saubere Outlines. Die Weißtöne in dem Bild sehen auch gut aus.
Gefällt mir!