Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 14:45
für wb von Seen

Jeder, wirklich jeder, der die Karte sah, meinte, es würde aussehen, als ob Shiori sich mit dem Messer erstechen will, aber DEM IST NICHT SO!!!
Sie sollte nur bedrohlicher wirken, ist ja immerhin eine Todesgöttin.

Und ich hab das Thema Wasser genommen.
Da sind auch fliegende Fische in Wasserblasen und mit blauem Glitzer.
Seht euch die Fotos an. Die sind korrekter.
Ich hab das Bild eingescannt, als ich noch kein Glitzer drauf hatte. Der Entschluss dazu kam erst später^^
Deswegen sind auch die ersten drei Fotos vor diesem Entschluss und die letzten zwei danach. Der Glitzer macht's irgendwie^^
Verwendete Referenz:
Bilder von ihr

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-11-16T20:43:09+00:00 16.11.2012 21:43
Woa ihre Haare sind so plüschig *___* Gefallen mir sehr! Ich liebe ja auch so blasen in denen sich Lebewesen oder dergleichen befinden <3 Super Karte aber die Pose könnte wirklich, wie du auch beschrieben hast, darauf deuten als würde sie sich selbst richten wollen X3 Aber selbst das würde super zu ihr passen <3