Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 10:48
I want to protect all people who I love. I can protect them and I know I can be a good guardian.
I´m lucky with all my friends.


Ich weiß nicht, ob dieses Bild freigeschaltet wird. Weil... es ist nur eine Skizze. Aber ich hoffe es, denn ich mag diese schlichte Skizze sooo gerne!! >w<

Ich kenne Tsuna nicht so richtig, aber ich will Katekyo Hitman Reborn UNBEDINGT kennen lernen und mehr von der Serie wissen (die Charas habe ich schon studiert >w<). Mein absoluter Favorit ist TSUNA! Okay, was man echt unschwer erkennen kann xD Ich mag ihn sehr sehr sehr sehr gerne! Ich finde ihn so niedlich und mutig ~ Bestimmt werde ich ihn in der nächsten zeit öfters zeichnen (aber Vorrang haben immer noch meine OCs ~)

I hope you enjoy the picture ~~

Tschou-Tschou >w< ~

P.S: Kann mir jemand erklären, warum ich 7 neue Abonennten habe, obwohl ich kein Bild hochgeladen habe? *lach*

P.P.S: I-ich lasse mal die Kommentare offen. Bedanken werde ich mich auf jeden Fall (wie immer gerne) persönlich. >w<
Verwendete Referenz:
Sawada Tsunayoshi, seine Haare und Klamotten

Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Dauer:
1 Stunde (schäbige Zeitdauer)

Song:
Oh, weiß ich nicht mehr.

Für:
Für mich ~~~ *lach*

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChromeDokuro
2012-10-29T13:04:38+00:00 29.10.2012 14:04
Oh, das ist wirklich niedlich.
Ich hoff du ladest es mal in Farbe hoch? <3
Von:  Sil-Coke
2012-10-29T11:58:18+00:00 29.10.2012 12:58
Woar was für ein tolles Bild^^
Von:  gloomily_glory
2012-10-29T11:54:56+00:00 29.10.2012 12:54
Deine Zeichnungen werden einfach immer immer immer immer besser! *Q*
Wie machst du das bloß?! O.O
Der absolute Hammer!
Von:  Yoru-chi
2012-10-29T11:35:11+00:00 29.10.2012 12:35
gyaaaaaaaaa!!! TSUNAAAAAA! Omg!
In deinem Stil ist er echt super knuffig und sein heißer blick im Death Will Modus ist so cool!
ich will unbedingt mehr von ihm in deinem Stil sehen! Am besten mit Mukuro oder Hibari Kombi! XD
Mit Byakuya wäre das bestimmt auch zum schmelzen! */////////////*
Von:  Latoan
2012-10-29T11:20:28+00:00 29.10.2012 12:20
Als ich das erste mal auf das bild geschaut habe dachte ich das im hg is Kai und das vorne is max xD
Aber wenn man genauer hinschaut sieht man natürlich das es kein beyblade fa sondern ein reborn fa ist *-*
Oh man ich bin echt so verliebt in deinen stil und in deine details q_q
aber vorallem in deinen stil!
Von:  Vetur
2012-10-29T10:15:26+00:00 29.10.2012 11:15
ich hatte den manga angefangen zu lesen, konnte mich aber i-wie nicht so recht dafür begeistern :/
dafür find ich die skizze um so geiler *A*9
Von:  Yami-Bastat
2012-10-29T10:14:23+00:00 29.10.2012 11:14
Ach, ihre Gesichter sind so süß:3
Obwohl es nur ein Bleistiftbild ist, finde ich hat es eine ruhige und sanfte Ausstrahlung^^