Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 10:48
I want to protect all people who I love. I can protect them and I know I can be a good guardian.
I´m lucky with all my friends.


Ich weiß nicht, ob dieses Bild freigeschaltet wird. Weil... es ist nur eine Skizze. Aber ich hoffe es, denn ich mag diese schlichte Skizze sooo gerne!! >w<

Ich kenne Tsuna nicht so richtig, aber ich will Katekyo Hitman Reborn UNBEDINGT kennen lernen und mehr von der Serie wissen (die Charas habe ich schon studiert >w<). Mein absoluter Favorit ist TSUNA! Okay, was man echt unschwer erkennen kann xD Ich mag ihn sehr sehr sehr sehr gerne! Ich finde ihn so niedlich und mutig ~ Bestimmt werde ich ihn in der nächsten zeit öfters zeichnen (aber Vorrang haben immer noch meine OCs ~)

I hope you enjoy the picture ~~

Tschou-Tschou >w< ~

P.S: Kann mir jemand erklären, warum ich 7 neue Abonennten habe, obwohl ich kein Bild hochgeladen habe? *lach*

P.P.S: I-ich lasse mal die Kommentare offen. Bedanken werde ich mich auf jeden Fall (wie immer gerne) persönlich. >w<
Verwendete Referenz:
Sawada Tsunayoshi, seine Haare und Klamotten

Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Dauer:
1 Stunde (schäbige Zeitdauer)

Song:
Oh, weiß ich nicht mehr.

Für:
Für mich ~~~ *lach*

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirnfresser
2013-10-23T13:31:10+00:00 23.10.2013 15:31
Du kannst wirklich wunderschön skizzieren! :D
Von:  Lyota
2013-09-30T17:13:34+00:00 30.09.2013 19:13
Ist wirklich ein sehr schönes FA auch wenn es nur eine "Skizze" ist. (Wäre froh, wenn meine ausgearbeiteten Bilder so aussehen würden XD )
Schattierungen gefallen mit gut und vor allem die Augen finde ich sehr lebendig gezeichnet und sagen viel aus! Alles in allem ein wirklich schöner Zeichenstil!
Von:  Yaa
2012-11-07T00:25:29+00:00 07.11.2012 01:25
Das ist toll. Q___Q super schöne Skizze und geiler Stil...Und der anfang von deinem kommentar ist so tolll (Also tsunas "Zitat")- Guck es auf jedenfall an..bzw lese es ;__;!!!
Von: abgemeldet
2012-10-30T06:11:25+00:00 30.10.2012 07:11
Och je, sind die beiden knuffig! <3
Und so hübsch! *_*
Sehr schöne Zeichnung! Ist dir super gut gelungen. Ich wäre glücklich so zeichnen zu können!
Von:  Veboshi
2012-10-29T20:57:41+00:00 29.10.2012 21:57
> Als ich die beiden Charaktere gesehen habe dachte ich mir es wären Daisuke und Dark aus DNAngel

Hatte ich zu erst auch gedacht! xD ... deshalb gefällts mir iwie um so mehr :3
Von:  Veboshi
2012-10-29T20:55:07+00:00 29.10.2012 21:55
Ich verstehe nicht ganz, warum du dachtest, dass dieses Bild nicht freigeschaltet wird, weil es NUR eine Skizze ist...?? Schon mal auf Animexx umgeguckt? Hast gesehen wie viele Skizzen es da hat? Und dazu noch schlechte? xD Hey, dein Bild ist sowas von wunderschön!!!! Spinnst du das als "NUR" zu bezeichnen? xD Schäm dich! ^^ :D Du zeichnest einfach wunderbar ^-^
Ehrlich... Selbst so manche nachgefahrene und ausgemalte Kakao-Karte ist da mehr "NUR" als deine Skizze...

<3 Vebo
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-29T17:06:22+00:00 29.10.2012 18:06
Auch wenn es nur eine Skizze ist, sieht sie doch recht gut aus. Ich meine, die Gesichter und Haare sind gut ausgearbeitet. Die Augen sehen in deinem Stil ja sogar als Skizze super aus! D: Frechheit! *Neid²* xD
Von:  Yashuri
2012-10-29T15:12:35+00:00 29.10.2012 16:12
*_______________________________________*
omg.. omg <3 das is soo cool ;w;
Von:  Miako-chan
2012-10-29T14:28:47+00:00 29.10.2012 15:28
auch wenn ich den anime nur bis zu folge zwei gesehen habe, habe ich tsuna sofort erkannt x3
ich finde es super, wie du die personen widergibst und deinen stil dabei nicht verfälschst x3 (was mir leider immer passiert ._.")
du hast beide charakterseiten von tsuna wirklich auf eine einzigartige art wiedergegeben x3
und das obwohl das nur eine skizze ist O.O
du bist so begabt >/////< bitteeeee zeichne noch einen douji *0*
kann ja auch ein crossover mit den charas von reborn und deinen Ocs sein ;3
das wäre cool x3333
ich hab dich lieb :3
LG Miako-chan
Von:  Teleia
2012-10-29T14:07:36+00:00 29.10.2012 15:07
Wow!
Allein deine Bleistiftzeichnungem muss man lieben.
Da traut man sich gar nicht selbst etwas hochzuladen xD
Einfach nur klasse. Du kannst so toll zeichnen. Hinzu verbesserst du dich immer mehr. Auch noch so schnell. Unfassbar!!!
Als ich die beiden Charaktere gesehen habe dachte ich mir es wären Daisuke und Dark aus DNAngel
Du hast nämlich voll diesen Zeichenstil getroffen, was bestimmt nicht beabsichtigt war. XD
Ich finde es toll.
Du überraschst uns immerwieder.