Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch ÖwÖ
Lineart mit anfang von farbe :'D
Mehr Farbe, Kimono fertig etc.
Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 23:09
Hallo ihr Lieben :'D

._. erstmal sorry das ich nichts schaffe...vergebt mir habe bald wieder sehr viele klausuren vor mir und bin dabei meine "worklist" abzuarbeiten Q__Q..naja genug herum geheult XD

so zum Bild ^^
Dies ist mein part von dem Art Trade mit meiner lieben LadyBlackKill ^^
es ist ihr wunderschöner Naruto OC June *_____* sie hat mir mit ihrem outfit freie hand gelassen ^^ <3
und naja wesentliches noch -.- ich ahbe an diesem bild ewigkeiten gesessen es ist verteilt über ein paar monate entstanden, da ich wenig zeit hatte oder schnell die lust verlor ._. aber naja jetzt ist es ja fertig :'D

Die Blumen sind nicht alle von mir, also die outlines die hälfte von ihnen sind texturen ._. sry bin nicht gut ihm blumen zeichnen. Der Link folgt noch ^^
achja falls euch die Brüste zu unecht aussehen :'D die sollten extra so werden XD

Bitte habt erbarmen mit mir ._. ich habe zum erstn mal probiert wasser zu zeichnen und insgesamt einen richtigen hintergrund und ein boot O___O ...

Naja hoffe es gefällt euch ^^ wenn ja freu mich immer sehr über Kommis <3

Eure Goay
Verwendete Referenz:
Der linke chara mit den roten Haaren ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Medium:
Paint Tool SAI

Dauer:
Verteilt über nen paar Monate -.-

Texturen:
http://goay.deviantart.com/favourites/47305760

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goay
2012-12-16T14:24:04+00:00 16.12.2012 15:24
> das lineart find ich toll
> wirklich detailreich und gut gemacht
> aber bei der colo hättest ud so viel mehr rausholen können :o
> grade im hintergrund details reinbauen also da bei dem himmel 
> und auch von der farbharmonie könntest du noch mehr machen
> also so ist es recht bunt
> wenn du vill die hauptfarben in alle schatten packst wird alles viel harmonischer :)
> auch kannst du die stimmung so besser beeinflussen, z.b. ist es eher warm oder kalt usw
> ich hoffe du weißt was ich miene :)
> aber wirklich ich finde die lines supergut und schön <3
> grüße

Vielen lieben dank für deine Ratschläge :')
ich werde probieren sie beim nächsten mal zu beherziegen ^-^ <3

Und tut mir leid für die späte antwort ;__; Bin hier nicht mehr aktiv ....
Von: abgemeldet
2012-11-02T06:18:02+00:00 02.11.2012 07:18
das lineart find ich toll
wirklich detailreich und gut gemacht
aber bei der colo hättest ud so viel mehr rausholen können :o
grade im hintergrund details reinbauen also da bei dem himmel 
und auch von der farbharmonie könntest du noch mehr machen
also so ist es recht bunt
wenn du vill die hauptfarben in alle schatten packst wird alles viel harmonischer :)
auch kannst du die stimmung so besser beeinflussen, z.b. ist es eher warm oder kalt usw
ich hoffe du weißt was ich miene :)
aber wirklich ich finde die lines supergut und schön <3
grüße
Von:  Goay
2012-10-29T09:45:29+00:00 29.10.2012 10:45
> Ich finde das Bild sehr hübsch :)
> Der Charakter gefällt mir sehr gut, das Gesicht ist schön.
> Ebenfalls gefallen mir die Haare und die Kleidung.
> Du benutzt viele Outlines und baust damit viele Details ein, das gefällt mir hier.
> Die Colo ist sehr, sehr kräftig.
> Das kann man unterschiedlich auffassen, mir gefällt es in dem Bild.
> Was mich ein wenig stört ist, dass June sehr, sehr sehnig wirkt. Gerade an Ellenbogen und Schllüsselbein. Da hättest du weniger Outlines verwenden können. Oder ist das beabsichtigt? :) Dann tuts mir Leid.
> Und Schade, dass nicht alle Blumen von dir sind. Aber gut, ich verstehs... Blumen zeichnen kann echt hart sein... :D'

Erstmal vielen lieben herzlichen dank für dein nettes ^-^ Kommi! Hat mich sehr gefreut!
Danke das du die punkte afgezählt hast die dir gut gefallen >//<
und ja die colo ^^ ich mag gerne intensive farben :') daher werden die bilder immer etwas kraftiger ^^ aber gehört zu meinem stil.
XD Es ist eig beabasichtigt aber kein ding :') danke das du darauf hingewiesen hast ^^!
._. ja tut mir auch echt leid, das ich nicht alle blumen ganz selber gemacht habe, aber wie du auch schon sagst XD blumen sind nicht immer sehr leicht zu zeichnen XDD

Nochmal vielen lieben herzlichen dank für dein Kommentar ^^ hat mich sehr gefreut :') und hilft mir weiter!! ~~

Grüßle Goay

Von:  Suchen
2012-10-28T22:58:28+00:00 28.10.2012 23:58
Ich finde das Bild sehr hübsch :)
Der Charakter gefällt mir sehr gut, das Gesicht ist schön.
Ebenfalls gefallen mir die Haare und die Kleidung.
Du benutzt viele Outlines und baust damit viele Details ein, das gefällt mir hier.
Die Colo ist sehr, sehr kräftig.
Das kann man unterschiedlich auffassen, mir gefällt es in dem Bild.
Was mich ein wenig stört ist, dass June sehr, sehr sehnig wirkt. Gerade an Ellenbogen und Schllüsselbein. Da hättest du weniger Outlines verwenden können. Oder ist das beabsichtigt? :) Dann tuts mir Leid.
Und Schade, dass nicht alle Blumen von dir sind. Aber gut, ich verstehs... Blumen zeichnen kann echt hart sein... :D'