Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 17:19
Zwar etwas früh, aber: Happy Halloween, ihr Lieben! ;)

Katsura und Enyare sind schon mal losgezogen, um ein bisschen Süßes einzutreiben - und sie waren erfolgreich *hihi*

Einfach mal so eine Karte für mich - muss auch mal sein <3
____________________________________________________

★ Übrigens läuft gerade ein KaKAO-Wettbewerb von mir, bei dem ihr neben Auflagen und Wunschkarten auch tolle Sachpreise gewinnen könnt! ★
Schaut mal vorbei! ♥
Themen:
Vampire, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jagobee
2012-10-28T09:56:17+00:00 28.10.2012 10:56
Ich finde deine Karte an sich echt hübsch ;D
under der mond ist dir ziemlich gut gelungen :3
auch das holz muster auf dem einen kreuz gefällt mir gut.
Allerdings finde ich (und das ist wircklich nur objektiv gemeint)deine kleidung wirkt einwenig unecht wegen nicht sooo sichtbaren schattierungen,und du musst einwenig an natürlichen falten(also wie sie sich legen) arbeiten^^ viellicht auch einwenig an schattenlegung ^^
aber ansonsten finde ich deine karte gelungen^^