Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 15:14
Diese Karte hier entstand im Rahmen der Kettentauschaktion und ging an die liebe Re-belle :D
Sie hatte sich eine Karte zu Merida gewünscht und ich bin dem
Wunsch nur zu gern nachgegangen, weil ich schon ne Weile etwas dazu zeichnen wollte :D

Ich hatte wahnsinnig viel Spaß an der Karte und bin mehr als enttäuscht vom Scan, der dem Ori i-wie nicht gerecht wird ._.
Ich weiß gott sei dank, dass sie dir gefällt, Re-belle :3 Danke <3

joa...ansonsten hab ich nicht allzu viel zu sagen ._. Mittwoch (Halloween, haha) habe ich Fahrprüfung und ich habe nen RIESEN bammel davor xDDD

nja, das wars auch schon :D
glg!

Ich biete derzeit wieder KAKAO Commissions an :D Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinen Stecki und schreibt mir ne ENS >/////<
Verwendete Referenz:
der Film xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Merida von Dunbroch, Angus

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2012-10-28T15:51:08+00:00 28.10.2012 16:51
Ich finde die Karte ebenfalls GENIAL!
Diese ganzen Details!!! Der Wald! WHAO! Da wundert es einen nicht, dass Belle die Karte so mag! |//D
Auch von mir sehr viel Erfolg bei der Prüfung, du packst das easy breezy! ♥
Von:  LuckyAngel
2012-10-28T15:18:33+00:00 28.10.2012 16:18
Die Merida ist wunderschön und ich mag es auch, dass Merida reifer aussieht.
Der Hintergrund ist auch schön gestalten. Das Pferd ist dir echt gut gelungen so klein!
Der Wald hat was magisches, ich muss mir den Film unbedingt noch angucken! *_*
Mach weiter so!
Von:  MomokoShinzoArts
2012-10-28T15:14:04+00:00 28.10.2012 16:14
Der Film ist einfach klasse und du hast sie echt super getroffen. Mir gefällt das sie bei dir etwas erwachsender aussieht, Auch ihre Mimik, die Pose einfach traumhaft schön. Und das Pferd aus dem Blickwinkel mit dem Sattel meinen Respekt*.*
Auch das Irrlicht ist ....hach einfach ne wunderschöne Karte
Von:  Jennseroni
2012-10-28T14:49:25+00:00 28.10.2012 15:49
alter ist die karte geilo!!
echt jetzt!
merida schaut toll aus und ihre haare!
total lockig XD
und der wald!!!
wie lange saßt du an dem wald jetzt mal ganz ehrlich XDD
ich finde den echt genial geworden *__*
v.a. die blätter und das moos!
das schaut schon gar nicht mehr nach copics aus XDD
die colo ist einfach mal wieder erste sahne!
schön geworden^^
*zu den favs leg*
Von:  Jull
2012-10-28T14:36:06+00:00 28.10.2012 15:36
Woaaaah Vetur die is wunderwunderschön omg! Der Wald is so krass T//3//T
Und viel Erfolg bei der Prüfung!! DU SCHAFFST DAS TSCHAKKAAAA! <33
Von:  Re-belle
2012-10-28T14:28:52+00:00 28.10.2012 15:28
meiiiins hahahahhaa *_____*
ich freu mich immer noch wie blöd, dass dieses prachtstück jetzt in meiner sammlung ist *///W///*
sie ist SO wunderschön geworden<3
alles! merida an sich, das pferd, die ganzen details im hintergrund, die leuchtenden, kleinen irrlichter, die gesamte geniale stimmung!!!
vielen, vielen dank, dass du meinen wunsch übernommen und so ein meisterwerk für mich gezaubert hast, ich kann mein glück kaum fassen *3*
fühl dich nochmal ganz doll gedrückt und geknutscht und mit glitzerplüschherzen überschüttet<3<3<3<3<3<3<3
Von:  Yukianesa
2012-10-28T14:22:03+00:00 28.10.2012 15:22
Hammer! Was soll ich denn och dazu sagen? :'D
Ich bin einfach sprachlos....
Von:  Tomolein
2012-10-28T14:19:07+00:00 28.10.2012 15:19
Sie sieht wirklich toll aus. :D Du hast Meridas Haare so schön gezeichnet und ihre Augen. *_*
Das Pferd ist super, obwohl es so klein im Hintergrund ist, sieht es sehr realistisch aus. :D
Der Hintergrund selber ist sehr schön und bekommt durch das grüne mit dem blauen Licht etwas mystisches. <3
Klasse Karte. ^^
Von:  Tine_TeaParty
2012-10-28T14:17:50+00:00 28.10.2012 15:17
waaaaaaahnsinn >///////<
auch wenn ich die männer bei dir lieber mag sieht das mädchen trotzdem echt hübsch aus XD
und dieser hg is einfach traumhaft schön *_____*
~♥
Von:  ayami_inuu
2012-10-28T14:17:38+00:00 28.10.2012 15:17
Ooooh! Merida ist soooooo hübsch!!*__*
Ich finde Meridas Augen strahlen so schön blau und das Irrlicht ist so putzig. Und das Pferdi, och gottchen.
Und der scan ist garnicht so schlimm wie du denkst. Was natürlich umso besser ist weil dann das Orginal noch viel toller aussieht >.<
*patt* total toll gemacht.

lg aya