Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze... sieht mal wieder besser aus als die Lines ~_~
Lines
Rabencolo Zwischenschritt
Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 18:21
Rabe mit Traumfänger

Kakao-Karte nr. 176

Eine Karte, die ich zum Geburtstag verschenkt habe :)

Material:
Copic Papier
Copics
Buntis
weiße Tusche
Glitzergelstifte atyouspica

Zwischenschritte:
http://grueneskueken.blogspot.de/2012/10/geburtstagskarte-rabe.html
Verwendete Referenz:
der Mond, und einige Rabenfotos

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raben

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-01T11:29:16+00:00 01.11.2012 12:29
Das sieht ja schön aus.
Der Rabe ist echt niedlich und die Farbgebung gefällt mir^^.
Von: abgemeldet
2012-10-27T15:40:41+00:00 27.10.2012 17:40
Für die Karte hast du sicherlich viel Mühe und Ausdauer gebraucht. Aber du hast wirklich viel reingesteckt und das Ergebnis ist einfach überwältigend! Ich liebe Raben sehr, es sind für mich unglaublich mystische Tiere, wenn auch ein wenig unheimlich... was mir ganz besonders auffällt, ist das Lila oder Violett, das du in die Karte eingebaut hast. Das leuchtet nämlich so schön *_* Und der Mond ist natürlich Hammer :)

Also Fehler entdecken kann ich keine und Kritik geben daher leider auch nicht. Mir gefällt die Karte so, wie sie ist! ^^
Von: abgemeldet
2012-10-27T08:39:47+00:00 27.10.2012 10:39
Wow, das sieht richtig klasse aus!

Mir hat es besonders die Atmosphäre angetan. Die Karte ist insgesamt düster, aber ich würde nicht sagen,
dass sie sehr bedrohlich wirkt. Das fasziniert natürlich. :)

Auch vom Zeichnerischen her ist die Karte sehr gelungen. Die Referenzen haben sich bezahlt gemacht.
Der Rabe schaut wirklich toll aus. Besonders die Flügel sehen sehr realistisch aus. ^^

An der Koloration gibt es ebenfalls nichts auszusetzen: Du hast Licht und Schatten sehr schön herausgearbeitet,
was den Raben lebendig wirken lässt. Außerdem gefällt mir auch der Schein, der vom Mond ausgeht, sehr.
Der Übergang zum schwarzen Nachthimmel ist schön sanft und gleichmäßig geworden.

Ich wette, die Karte kam als Geburtstagsgeschenk gut an! Weiter so! ;)